Wahl zum Teammitglied für die Communitieliga

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    bitte hier posten, wer interesse am Posten hat. Wir suchen erstmal die User, die sich das vorstellen können zu machen.


    Seine Aufgabe wäre:


    01. Support im Forum für die Communitieliga
    02. Accountüberwachung und kontrolle für das Faken.
    03. Er wäre das Sprachrohr für die Communitie direkt bei mir.
    04. Ideensammlung von der Communitie
    05. Erster Ansprechpartner bei Problemen
    06. Schlichtung bei Streitigkeiten
    07. Überprüfung des Ligatalks


    Vorausetzung:


    01. Zeit
    02. Skype mit Headset
    03. Eigene persönliche Meinung
    04. Teamfähigkeit
    05. Kritkifähigkeit (der einzige der das nicht braucht bin ich) "gg"
    06. Datenschutz und Verschiegenheitsklausel muss unterschrieben werden.
    07. Belastbar
    08. Schwarzer Humor, da wir sehr sakastisch sind im Team


    Vorteile:


    01. Arbeitet in einem SuperTeam
    02. Offizielle Bezeichnung: Communitieleiter
    03. 150 VIP-Tage pro Saison


    Prinzy


    Bitte hier erstmal nur posten, wer interesse am Posten hat. WFM-Teammitglieder und RB-Games-Teammitglieder sind ausgeschlossen.

  • tihi


    Seine Aufgabe wäre:


    01. Support im Forum für die Communitieliga --- ungeeignet
    02. Accountüberwachung und kontrolle für das Faken. --- die armen Accounts
    03. Er wäre das Sprachrohr für die Communitie direkt bei mir. --- die arme Communitie
    04. Ideensammlung von der Communitie --- mit eigener vorheriger Zensur?
    05. Erster Ansprechpartner bei Problemen --- Probleme? nix verstehen
    06. Schlichtung bei Streitigkeiten --- zählt verursachen auch dazu?
    07. Überprüfung des Ligatalks --- da bin ich in Tunesien schon völlig überfordert


    Vorausetzung:


    01. Zeit --- das is sone Sache...
    02. Skype mit Headset --- ich hasse Skype
    03. Eigene persönliche Meinung --- die will nur keiner hören
    04. Teamfähigkeit --- also in meinem 1-Mann-Team funktioniert das
    05. Kritkifähigkeit (der einzige der das nicht braucht bin ich) "gg" --- im Theater sagen wir immer "keine Kritik"
    06. Datenschutz und Verschiegenheitsklausel muss unterschrieben werden. --- schreiben war doch das mit den Zahlen oder?
    07. Belastbar --- aber nur im Schlaf
    08. Schwarzer Humor, da wir sehr sakastisch sind im Team --- hab keine Lust euch zum heulen zu bringen


    Vorteile:


    01. Arbeitet in einem SuperTeam --- der einzige Punkt wozu mir nix einfällt
    02. Offizielle Bezeichnung: Communitieleiter --- is das besser als Erleuchteter?
    03. 150 VIP-Tage pro Saison --- kann ich die für meinen 5. Verein tauschen?



    ergo, selbstgerecht wie ich bin, seh ich mich nur bedingt geeignet!


    :D :D :D

  • na wenns weiter nischt ist wer ma will kann ma wählen wer nicht lässts :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • ne ganz kleine Frage hab ich zu der Sache.


    der der es ist, kann der wenn der sich in meinen "Account" einloggt, dann alle Teams sehen? oder nur das CL-Team?


    weil zur überprüfung würde das cl-team ja reichen, weil alle relevanten daten da dann auch zu sehen sind.



    ansonsten sollte über diesen Punkt nochmal diskutiert werden

  • ne ganz kleine Frage hab ich zu der Sache.


    der der es ist, kann der wenn der sich in meinen "Account" einloggt, dann alle Teams sehen? oder nur das CL-Team?


    auch hier push,
    irgendwie fühl ich mich unbeachtet ;(

  • auch hier push,
    irgendwie fühl ich mich unbeachtet ;(




    Na na na, habt ihr etwa etwas zu verbergen :D:D:D


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • verbergen?


    wenn du dir die glorreichen Entwicklungen meiner Teams anschaust, und ich dir sage das das einzig auf knowhow beruht, dann will ich das natürlich nich teilen, is doch logisch :)

  • War doch nur Spaß. Obwohl, bei tihi würde ich schon gerne mal rum schnüffeln. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen. :rolleyes:

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Lasst mal überlegen ?( 3 ligen a 16 Mannschaften = 48 also mal ehrlich leute ,wenn einer von euch das machen würde ,meint ihr wirklich das da noch zeit zum stöbern wäre :whistling: .


    Ausserdem wählen wir den ja wohl wenn ich das richtig verstanden habe,also wird es ja wohl jemand dem wir vertrauen. :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • jaein,


    also vertraun kann man nur jemanden den man kennt, und alle kennen bestimmt nich jeden, und ob der den ich vertraue dann auch gewählt wird...
    und wenn nicht?


    dann will ich doch lieber das es jemand vom Team macht, weil die haben sowieso jederzeit die Möglichkeit in meinen Account zu gehen, würde also nix ändern.



    sone Spielaufstellung von irgendeinem Finale is schnell mal angeschaut (vlt. auch nur ausversehen), und die Verlockung is natürlich groß wenn der Gegner einer aus dem eigenen Land ist.
    und hier haben schon einige bei weit geringerem die Grenzen übertreten.


    ich find schon das das ne sehr heikle Sache ist, ansonsten könnten wir die Spielaufstellungen auch vorher ansagen wenn es keine Rolle spielt :)

  • Da hast du schon Recht. Vielleicht äußert sich ja mal einer der Offiziellen dazu.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • [der bennsen schreibt schon seit 35min an ner Antwort^^



    na gehn wir doch mal logisch durch, brauchen wir das überhaupt?


    was soll der denn überprüfen?
    als erstes fällt mir da der VIP-Tausch ein:
    das heisst er müsste sich bei jedem einloggen und die Finanzen überprüfen, je regelämiger er das macht desto weniger muss er klicken.
    viel einfacher wäre aber, da die Daten ja alle auf der Datenbak gelagert sind, ne Datenbankabfrage zu erstellen welche alle Finanzdaten der jeweiligen CL-Vereine in ne nette Liste schreibt, so das der Typ nur noch die Liste abarbeiten muss. Wenn bei der Abfrage noch nen Filter eingestellt wird so das nur die Datensätze ausgelesen werden die den VIP-Tausch betreffen geht es am einfachsten und schnellsten, weil entweder gibs nen Hit oder der kriegt ne leere Liste.
    sicherlich kostet die Programmierung Zeit, aber die Zeit hat man locker nach ner Woche wieder raus^^


    was kann er noch überprüfen?
    FS-Spiele gegen sich selbst:
    nun da brauch er aber nur die Spielansetzungen der FS-Spiele durchsehn, is auf Garantie genauso mühselig wie in jedem Verein rumzuklicken und dann zu kucken ob wer gegen sich selbst spielt, wobei im RB die Gegner noch nichmal verlinkt sind, is also eigentlich noch viel mühseliger, ergo, dafür brauchen wir ihn auch nicht, bzw. dafür muss er nich in den Account.


    fällt noch wem was ein was der unbedingt im Account überprüfen muss?

  • Na gut dann mach ich es :D kennst mich ja schon :whistling: also ich hätte da ja überhaupt keine intresse dran auch nicht aus neugier.
    Ich habe zwei Doppelaccounts die ich hin und wieder betreuen muss,meinst du da hätte ich Bock bei irgend jemand zu gucken . das schwitz smily gibt es leider noch nicht. ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • prinzy magst du mal bitte die Frage beantworten was derjenige der es dann ist alles für Einsicht hat.


    ich hab schon Pferde kotzen sehn,


    bzw. Leute hier bei WFM denen ich auch nie was böses geglaubt hätte mutwillig ihren eigen account zerstört haben wegen einer Lapalie, ect.



    ich will wissen was derjenige der es ist alles in meinem Account machen kann, is ne ganz einfache Frage.


    wenn ihr das selber noch nicht wisst dann schreibt das, wenn ihr darüber diskutieren müsst, dann schreibt das, aber ignoriert das nich einfach.


    ich habe oben deutliche Möglichkeiten gegeben wie man das verhindern kann das nich irgendwer überall rumschnüffeln muss,


    warum isses so schwer sone bepisste frage zu benatworten, warum muss ich jetzt 5 mal nachfragen


    DAS NERVT!