Wahl zum Teammitglied für die Communitieliga

  • mein erster Post war eigentlich dahingehend gedacht das ich mich selbst zur Wahl als ungeeignet empfinde, dachte eigentlich das das anhand meiner sehr humorvoll/sarkastischen Antworten auch so rüber kommt, das nun ausgerechnet ein Schwyzer (oder Schwyzerin :)) das falsch versteht wundert mich nich wirklich :D,


    aber ich stelle mich nicht zur Wahl, also bitte von der Liste streichen :)


    sry mandy, aber du kennst das ja aus Uruland, ich steh nun mal darauf :D

  • lach na klar meine kleene schweezerin :thumbup:


    mein erster Post war eigentlich dahingehend gedacht das ich mich selbst zur Wahl als ungeeignet empfinde, dachte eigentlich das das anhand meiner sehr humorvoll/sarkastischen Antworten auch so rüber kommt, das nun ausgerechnet ein Schwyzer (oder Schwyzerin :)) das falsch versteht wundert mich nich wirklich :D,


    aber ich stelle mich nicht zur Wahl, also bitte von der Liste streichen :)


    sry mandy, aber du kennst das ja aus Uruland, ich steh nun mal darauf :D


    und dass der tihi es nicht versteht, dass ich dich einfach so aufgestellt habe, verwundert mich ja auch nicht... :whistling::D


    spass beiseite, bist ja schon wieder raus... du uru du :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    oki dann schreite ich jetzt mal als Präsident ein und sage: Die Wahl wird gestoppt und ich werde eine Person benennen.


    Begründung:


    Es wurde nicht aufgefordert, wer sich nicht zur wahl stellt, sondern wer ernsthafte interessen hat. Dann fängt es schon an, das es dadurch zu missverständnisse kommt, den ich habe das posting auch mit humor gelesen, aber als antritt von dir gesehen. Ein weitere aspekt ist, das hier über alles mögliche, nur nicht über das eigentliche diskutiert wird.


    Somit bestimmte ich el-presidente als Communitieleiter und sollte Casi18 auch interesse haben, als seine Stellvertretung.


    Und warum genau die beiden? Beide genießen mein volles vertrauen, beide haben auch schon das eine oder andere für wfm-team oder rb-games-team gemacht und beide user sind grund auf ehrlich.


    Ich wünsche mir die anderen diskussionen noch etwas anders verlaufen....


    Prinzy