WBM-Hilfe wieder online - Bitte um Unterstüzung

  • Liebe WBMler, die Hilfe bei WBM ist seit heute wieder online.


    Gleichzeitig habe ich die Aufgabe übernommen, nach und nach die Hilfe zu aktualisieren, zu überarbeiten und letztlich, sie zu verbessern.


    Ich werde in den nächsten Tagen mich hier noch mal durchs Forum wühlen und eure Fragen zu WBM darauf überprüfen, ob sie mit einer verbesserten Hilfe-Seite überflüssig gewesen wären - und dann die jeweilige Seite anpassen.


    Es gibt noch ein paar Großbaustellen, z.B. der Jugend und Amateurbereich. Ich habe erst mal nur überhaupt dazu eine Seite eingefügt, aber noch ohne wesentlichen Inhalt. Das wird auch noch dauern...


    Ich bitte euch aber alle um Unterstützung:


    Hier oder per PN könnt ihr mir Hinweise geben, was überarbeitet werden müsste, sollte, könnte. Ganz toll wäre natürlich dann auch gleich ein Textvorschlag :D