Das WM2010 Gewinnspiel

  • hey ich hab mich schon dadrüber geärgert dass Holland das 2:0 gemacht hat das is nur fair dass die Slowakei noch ein Tor geschossen hat :thumbup:
    oh bin mal auf nachher gespannt, hab gesehen ihr habt beide auf Chile getippt ^^ Da ich Brasilien als Weltmeister getippt hab bleibe ich denen auch treu! :D Was habt ihr als Weltmeistertip abgegeben gehabt?

  • Mein WM Tipp ist Argentinien..jetzt spielen die gegen die deutschen und ich sitze in der Zwickmühle :D

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • hmm Beteiligung wurde am Ende immer weniger, egal können ja in 2 Jahren wieder zusammenspielen, vielleicht mit bischen anderer Organisation ;)


    Bis dahin können wir uns über Platz 1222 freuen :jeah: ^^

  • jaap, mein erstes und einziges Spiel was ich vergessen hatte zu tippen war das um platz 3, da hätte ich natürlich auf Dtl. getippt, schade,


    ansonsten müsste der Teamlieter da einfach mehr hinterher sein und einfach nach nen vergessenen Spieltag ne Verwarnung aussprechen und nach dem 2. einfach aus dem Team kicken, ich glaube anders funktioniert das nicht,


    aber wenigstens hat unsere Nationalmannschaft Teamplay gezeigt, könnten sich viele Tipper aus unserer Runde mal ne Scheibe abschneiden


    ansonsten gw an unsere oberen Plätze, der 2. kann sich auch als 1. fühlen :)
    und Platz 3-7 sind ja auch ziemlich eng :)

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem 4.Platz :thumbup:
    Hätte nicht gedacht das ich meine Costa Ricanischen Ligakonkurrenten so hinter mir lasse :jump:


    Insgesamt habe ich mir aber von dem team mehr erhofft 8|
    Punkte 1039
    Gesamtplatz 1222
    Tabellenplatz 16
    Liga 57



    Naja, denke bei der nächsten EM räumen wir dafür richtig ab :schland1:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Naja, aber selbst wenn wir den Durchschnitt der ersten 7/8 gehabt hätten, hätte ja nach vorne noch einiges gefehlt, also müssen wir alle ganz einfach besser tippen, mich eingeschlossen :thumbup: