"diese Woche kommt ein etwas größers Update für die Berechnung"

  • werden die Ergbnisberechnungen hier korrigiert?


    GANZ WICHTIG!!!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30


  • werden die Ergbnisberechnungen hier korrigiert?

    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Dann müsste man die Saison ja praktisch komplett neu Starten. Weil die Unterscheidung zwischen "Murks-Berechnung" und "Überraschung" ist sehr fliessend.


    Ich denke wir müssen mit den Ergebnissen leben (und bevor hier Missverständnisse auftreten, ich bin selber stark betroffen, mein Saisonziel kann ich mir jetzt schon abschminken).


    Also haken wir die bisherigen Ergebnisse unter "dumm gelaufen" ab und hoffen das es danach besser wird.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

  • mir gehts nicht um die bisherigen Ergbnisse! Dass die nicht mehr geändert werden is mir schon klar. Ich interessiere mich viel mehr dafür, ob nach dem Update die Ergbnisse wieder annehmbarere Formen annehmen oder ob ich weiterhin vor meinen größten Konkurrenten im Lande, den Niemands, Angst haben muss...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • danke^^


    aber spiel du erstmal gegen nen Manager in der Liga, dann merkste das nen Punkt für dich gegen nen Niemand noch ne runde Sache war :D