Suche Team in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo. Bin der Riccardo 32 Jahre aus Potsdam. bin täglich über 10 Stunden online. wer kann mir weiterhelfen


    Suche ein Team aud den Deutschen Ligen was ich übernehmen kann!!!


    Bin ein sehr erfahrener Manager und das Team was ich bekomme wird in den nächsten Jahren aufblühen
    #
    freue mich über Antworten


    Liebe Grüße

  • hey Riccardo, langsam :D


    Hier musst du Geduld haben, fertige Teams, die User jahrelang aufgebaut haben, gehen nicht jeden Tag über den Tisch ;)
    Schau hier ab und an mal rein, ob ein team aus Deutschland angeboten wird.
    Darfst dich sicherlich auch bei Mod David per PN melden, ab und an weiß er schon tage vorher, welche Teams in die Teambörse kommen ^^


    Ansonst, wie ich dir schon per PN geschrieben habe, fang doch erst eimal um WFM kennen zu lernen, mit einen neuen Team aus den unteren Ligen an.
    Später kannst du dir immer noch ein team hier ersteigern :)


    Gruss
    Abbas