Antrag auf Urlaubsvertretung durch den user Abbas

  • Sehr geehrtes Team,


    obwohl ich gerade festgestellt habe, das sich die Frist mal wieder überschritten habe, wollte ich dennoch bitten, mir einen Antrag auf Urlaubsvertretung für meine beiden Vereine Playa Valenciana (1. Spanien) und Chimbote (1. Peru) durch den User Abbas zu gewähren.
    Die Verzögerung kam einfach dadurch zustande, da ich zuerst noch auf Antwort meines bisherigen Doppelaccountpartners, Poldi2008, gewartet habe. Sollte dieser Doppelaccount gelöscht werden müssen, um eine Urlaubsvertreung durch Abbas möglich zu machen, bitte ich hiermit, unseren Doppelaccount aufzuheben, an Sonsten kann er weiter laufen bis zum nächsten urlaub :-)
    Abbas ist so nett und vertritt mich während meines Urlaubs vom 21.08.2011 bis zum 01.10. 2011 (bitte nicht neidisch sein auf die Länge meines Auslandsaufenthalts).


    Ich bitte euch, mir meinen späten Antrag zu verzeihen,
    fabsi

  • Hallo,


    den klassischen Uralubsantrag mit anderen usern gibt es schon seit einigen Saisons nicht mehr. Ihr habt nur die Möglichkeit eines Doppelaccounts. Ich werte diesen Antrag gerne so. Bitte beachtet hierbei die Regeln von DA´s. Die Genehmigung eines DA´s wird dann noch erfolgen. Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Urlaub kann aber Abbas schonmal anfangen fabsi zu vertreten.

  • Wenn der bestehende DA zwischen fabsi und mir gelöst werden muss, stimme ich dem zu.

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Hallo,


    das muss nicht zwangsläufig gemacht werden. Ihr hättet nun einen Dreier-DA. Wenn du da rausgenommen werden möchtest, kannst du das aber natürlich auch gerne.

  • Sodele,
    da fabsi wieder im Lande ist
    hat sich die UV zwischen mir und fabsi nun erledigt.


    Mit dem Doppel.- bzw. Multiacc müssen wir mal sehen wie wir da jetzt verfahren,
    am besten kann sich da fabsi noch einmal zu äussern :)


    Vorab, ich möchte keinen DA eingehen. ;)


    Gruß Abbas

  • Hallo an alle Beteilgten,


    ich bedanke mich bei Abbas für die sensationelle Vertretung (in den Genuss solch einer professionellen Betreuung kommen meine Vereine normalerweise nicht:)) und bei allen anderen Beteiligten für die unkomplizierte Regelung und Erlaubnis ohne große Hürden.


    Wenn es Poldi recht ist, möchte ich den DA mit ihm aufrecht erhalten, da ich bisher in meinen kurzurlauben :-) stets sehr davon profitiert habe.


    Viele Grüße und vielen Dank,
    fabsi