Anschuldigung wegen Doppelaccount??????

  • ichnusa, jeder von uns macht hier im Team - außer dem Webmaster - seine Sache hier ehrenamtlich. Eine Entscheidung wird dann mitgeteilt, wenn sie von uns im Rahmen unserer Zeit, die jeder von uns die für dieses Spiel einsetzen können, getroffen worden ist, So lange musst du warten wie jeder andere auch.
    Das hier ist kein Diskussionsthread, daher letzte Warnung an dich: Noch ein Posting hier, bevor eine Entscheidung verkündet ist, und du erhältst - wie von ep bereits angekündigt - eine Forumssperre wegen Mißachtung der Kommunikationsregeln.

    • Offizieller Beitrag

    ich werde mich jetzt nicht weiter dazu äussern,ausser das wir hier immernoch im Rechtszentrum sind,du hättest gerne ein Thread im Bereich Talk,Talk oder unter allgemeine Fragen eröffnen können.Dadurch das dein Account noch offen ist siehst du auch das nichts passiert ist,aber du wirst uns nicht verbieten im Sinne eines sauberen Spiels IP-Überschneidungen zu hinterfragen.