Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

  • Tach auch :)


    Für mich war bisher das beste Spiel Italien gegen Spanien, alle Achtung! :ender:
    Gerade von den Italianos, Respekt.


    Alle anderen Games waren so lala :D bisher, für mich.


    Heute nun Deutschland gegen unsere Nachbarn mit den Wohnwagen, auch Niederländer oder Holländer genannt :P
    Freue mich riesig auf dieses Spiel, egal wie es ausgeht,
    ach ja, das 1:0 unserer deutschen Elf gegen Portugal war prima,
    weiß gar nicht warum alle zu meckern,
    Portugal kann auch sehr guten Fussball spielen, da muss erst einmal jeder gegen bestehen.


    Auf noch viele und bessere Spiele aller Mannschaften :)

  • So, in knapp drei Stunden gehts los,für morgen früh ist ein Wohnwagenstau von Charkiw bis nach Amsterdam vorhergesagt und Orange trägt nur die Müllabfuhr :jeah: :fetzen:

  • Aller Spass hat ein Ende.


    :thumbdown:


    No Go eine Todesanzeige


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich bin mal gespannt, wer für Boateng auf die rechte Abwehrseite rücken wird. Ich denke irgendwie nicht, dass einfach nur Bender auf rechts gesetzt wird.
    Mal schauen, ob Löw auch der starken Bank teilweise etwas Einsatzzeit gibt. Einen Kroos, Götze, Schürrle und Reus würde ich bei dieser EM schon gerne sehen..


    Edit: Soeben hat Löw gesagt, dass Höwedes oder Bender auf rechts spielen werden. Geschont wird voraussichtlich niemand.. ^^

  • Und genau deswegen wird er auch heute Auflaufen.....


    Aber ich glaube es wird Zeit, dass Schürrle mal auf der linken Seite zum Einsatz kommt.....da kam in den letzten Testspielen einfach mehr von ihm als von Podolski.


    Da es in der Gruppe doch noch recht spannend ist, kann ich mir gut Vorstellen, dass Löw nicht all zu viel rutieren wird.


    Aber gestern gab es für mich die nächste Überraschung. Russland ist nach einer 0:1 Niederlage gegen Griechenland aus dem Turnier. Haben sie doch echt stark begonnen. Das sich Polen ebenfalls verabschiedet hat war jetzt keine Überraschung, denn eins der drei Spiele hätten sie schon gewinnen müssen.


    Bis jetzt läuft alles super.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)