WFM-Teambörse in WFM-Vereinsangebote ändern

  • Moin,


    ich denke es wäre sowohl für WFM als auch für die User komfortabler, wenn die Vereine ohne Manager nicht versteigert würden über einen gewissen Zeitraum sonder wenn Verein einfach im Unterforum angeboten werden. Der Verien hat einen Preis und steht quasi zum Verkauf und es gibt kein Ende der Auktion. Sobald ein User die geforderte Summe bezahlt geht der Verein an den User. Das würde einiges entspannen und die User eines Landes hätte die gelegenheit über einen gewissen zeitraum einen neuen Kollegen zu suchen oder Ähnliches, darüberhinaus müssen nicht ständig neue Threads eröffnet werden und neu recherchiert werden.


    Natürlich kann man bei ganz besonderen vereinen wie jetzt zB Lerchenfeld auch ausnahmen machen und versteigern aber grundsätzlich fährt man mit der anderen Lösung besser, denke ich ;)


    Gruß
    Kab


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Würde dem nicht so weiteres zustimmen wollen Kab.


    Es mag die Ausnahme sein,wie jetzt zum Beispiel,wo ihr in Uruguay Nachfolger für Vereine gesucht hattet.
    Da wäre es für euch besser gewesen,nicht so unter Zeitdruck zu stehen.
    Doch Vereine ettliche Zeit ohne Manager,aber mit einem starken Kader zu verwahren,würde auch Wettbewerbsverzerrungen mit sich bringen.
    Bspw. im Bezug um die Meisterschaft,usw.
    Wenn es zeitlich begrenzt wäre,könnte ich mich damit schon anfreunden,aber nicht auf unbestimmte Dauer.
    Zudem könnten die Teams ja auch nicht mehr von neuen Usern gewählt werden,das sie ja besetzt sind in Anführungsstrichen.


    Das ist meine persönliche Meinung dazu. 8)


    Lg Jojo

  • ich hatte eigentlich mehr gegenwind von wfm als von den user erwartet...


    wäre es dir für dein eigenes land wirklich lieber ein verein mit komplett vorhandenen infrastruktur wird geschrottet als dass der co-trainer die schlechtesten 11 aufstellt, die dann womöglich die niemands schlagen aber kaum ein managergeführtes team? is ok, muss ich akzeptieren, aber ich denke ihr würdet für euer land genauso denken...


    teilweise werden vereine geschrottet die eine infrastruktur haben die über 500 mio Wert hat


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Kab,ich bin nicht komplett gegen deine Idee. :kopf:
    Das hast du dann falsch interpretiert. :whistling:


    Ich wäre auch schon dafür,Vereine zeitbegrenzt zu erhalten,doch nicht unbefristet.
    Manchmal hatten Vereine ja nur 1 Chance,versteigert zu werden,die dann umgehend geschrottet wurden nach der Auktion.
    Dagegen bin ich natürlich auch.
    Doch wie schon geschrieben,nur für einen angemessenen Zeitraum,den man ja noch ergründen könnte,womit alle leben können.


    Lg Jojo

  • Warum entwickelt man nicht für die Vereine einen eigenen TFM, auf dem die Vereine eine Angebotsfrist von z.B. 14 Tagen haben?


    RB-Games dürfte sich dann über einen kleinen Mehrerlös freuen :whistling: und 14 Tage bis zu einem Monat Frist halte ich für angemessen. Außerdem kann jeder ohne Umweg über das Forum auf seinen Wunschverein aufmerksam werden und relativ aufwandslos mitbieten.




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Na denn :thumbup: :dixis_smiley:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"