Hier könnte ihr Fragen stellen oder einfach nur über das Glück diskutieren!
Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45
-
-
Hätte da eine Frage.
Wie hat es dieser Schlingel Schakal geschafft,dich rumzukriegen ???
Das haben doch schon soviele,leider erfolglos,versucht,dich zu umgarnen.
Was hat er,was wir nicht haben ???Lg Jojo
-
Sie weilte ja ne ganze Weile an meiner Seite aber ich musste ihr den Laufpass geben und in alter Verbundeheit zu einem alten KC-Final-Rivalen habe ich der guten den Schakal ans Herz gelegt,nachdem sie dann seinen österreichischen Akzent gehört hat war es um sie geschehen....und sie hat ihm gezeigt das 5 richtige nicht immer gleich Bingo sein muss....
-
Dafür hab ich ihm versprechen müssen, dass, wenn wir wieder in einem finale aufeinandertreffen, ich ihm wieder den vorzug lassen werde.
Aber jojo, ganz unter uns, jedes kind weiß, dass das nie mehr passieren wird
-
Dafür hab ich ihm versprechen müssen, dass, wenn wir wieder in einem finale aufeinandertreffen, ich ihm wieder den vorzug lassen werde.
Aber jojo, ganz unter uns, jedes kind weiß, dass das nie mehr passieren wird
Was meinst damit Schaki ???
Das du Stephan nicht gewinnen lässt ???
Oder er kein Finale mehr erreicht ???Lg Jojo
-
Achso Schaki, so ist das also
Wenn du heute dein Gemüse nicht aufisst, dann gibts eins auf den Deckel!
Wir haben keinen Gewinner, der Jackpot für die nächste Runde sind gleich 200 VIP Tage!
Danke, dass ihr meine Ankündigung so genau gelesen habt und mir gleich im Betreff die Zahl geschrieben habt (alle bis auf Jojo )
-
Danke, dass ihr meine Ankündigung so genau gelesen habt und mir gleich im Betreff die Zahl geschrieben habt (alle bis auf Jojo )
War von dem drum herum bei der Ankündigung abgelenkt.
Deshalb habe ich das wohl überlesen.Ich gelobe Besserung.
Lg Jojo
-
ach jojo, da bist du nun doch nicht mit alleine. Ich schreibe auch nur das Datum im Betreff und die Zusatzzahl im Text
etwas zu lesen soll die Glücksfee doch auch haben oder? -
Danke für die vielen PNs, wir haben zwei Gewinner, Lucky und Jojo!
Glückwunsch Jungs :)
-
Diesmal wurde eine Jokerzahl gezogen, es gibt für Samstag einen Jackpot!
-
Ich beglückwünsche heute Atze PmP zum gestrigen Lottogewinn!
-
Zusatzzahl 13 wurde gezogen, Glückwunsch an wanderstein zum Gewinn!
-
Hallo,
ich spiele WBM und würde auch gerne Lotto mitspielen. Ist das möglich? Was kostet der Einsatz?
Gruß
kitty
-
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber hier ist kein Einsatz nötig.
Hier der Link mit genauen Infos:
Lotto 1 aus 49 -
Hallo kitty,
danke für den Hinweis, ich werde das entsprechend in den Regeln anmerken. Selbstverständlich darfst du teilnehmen, ich würde mich freuen, von dir auch eine PN zu bekommen.
Bitte nur die folgende Ankündigung beachten!
-
Wahnsinn! So viele Tipps! Danke für eure rege Teilnahme!
Diesmal haben wir zwei Gewinner, beide haben ihren Tipp innerhalb von einer Stunde abgegeben, wenn da nicht mal wer einen Hinweis bekommen hat
Beide bekommen jeweils 75 Tage, Glückwunsch!
-
Und noch einmal die 36!!! Das riecht ja wirklich richtig nach Schiebung :)
Glückwunsch auch an unseren Forums-Zampano el presidente... wenigstens einmal macht er was richtig
-
Und wieder haben wir keinen Gewinner, der Jackpot ist damit auf 200 VIP-Tage wert! Ich bedanke mich für die wirklich vielen PNs mit euren Zahlen, ich glaube es war fast jede dabei bis auf die 42 :)
Viel Glück bei der nächsten Ziehung am Mittwoch!
Nicht vergessen, wenn die PN mit der "Glückszahl X" vor Mittwoch 15:00 eintrefft, dann gilt die Zahl automatisch auch für Samstag!
Eure Glücksfee
-
Wir gratulieren Party_Makka und TK_Dr_Lermer zum Gewinn von je 100 VIP Tagen, beide haben mit der Glückszahl 9 den Jackpot geknackt!
-
Diesmal wurde die Glückszahl 2 gezogen, leider darf ich keinen Gewinner beglückwünschen. In der Mittwochsziehung werden daher 150 VIP-Tage ausgespielt!