Hat hier jetzt seit dem 30 Juli niemand mehr Gewonnen oder schläft unsere liebe Glücksfee noch !!!
lg
kiko
Hat hier jetzt seit dem 30 Juli niemand mehr Gewonnen oder schläft unsere liebe Glücksfee noch !!!
lg
kiko
Die ist wohl auf Jamaika und läßt sich verwöhnen
Also ich weiß, dass ich nix gewonnen habe.... und jeder von Euch sollte seinen Stand auch kennen - und abwarten können :biggrin:
Ganz ehrlich-------ich kontrolliere das nie und deswegen weiß ich auch nicht, ob ich in der Zwischenzeit etwas gewonnen habe .
Ich lasse mich von meinem Schwarm immer gerne überraschen und kann dementsprechend auch sehr gerne warten
Unsere Glücksfee hat wahrscheinlich einfach nur einen neuen Lover
Pfuiiii
Na Na Na wer wird denn hier eifersüchtig? erst mich auf Mutter-Kind-Kur auf die Malediven schicken und mir dann keine VIP-Tage für Kost und Logie schicken....tzzzzz da muss ich mir ja nen neuen Lover suchen....ich glaube ich halte mich an Zobel der hat Glück im Spiel und wenns mit der Liebe nicht klappt dann wenigstens mit der Gucci-Handtasche
Die Gewinner in meiner Abwesenheit: 3xZobel,Alexandra,vavau22 und *JF*Diablo GW Euch allen die Gewinnsummen entnehmt Ihr bitte dem anderen Thread oder Eurer Ingame-Benachrichtigung.... am Sonntag geht's dann mit den nächsten VIP-Tagen weiter...also her mit Eurer Post...
Und mein lieber Doc hat wieder mal abgeräumt...dafür ist dann aber mal ne Liebesnacht beim UT fällig gestern alle ohne Fahrschein damit geht's am Sonntag um 150 VIP-Tage...
Muß ich Dich daran erinnern.......... :rofl: :tklol:
GW Jojo zu 100 VIP-Tagen und Zobel und Alexandra zu jeweils 150....
weiter geht's heute Abend mit der nächsten Ziehung...ich freue mich auf Eure Post...
Jo mei des is ja a Wahnsinn, koane Gewinner in den letzten Tagen und wir hoabn jetzt 450 im Pot, also Buam und Madels schickts mir Eure Briefl...
GW Clubmaster zu fetten 500 VIP-Tagen, ich glaube der größte Einzelgewinn seit es Lotto gibt
und Alexandra und Zobel zu jeweils 125 Tagen...
Heute Abend starten wir dann wieder mit 100...
Ach Schätzchen, laß Dir doch von Onkel Doc mal vor ähh unter die Arme greifen ------der höchste Einzelgewinn lag bei 650 Tagen . Du bist wohl neu hier :rofl: .
Nichts desto Trotz meinen Glückwunsch den Gewinnern
In Österreich gibt es die 8 wohl nicht im Lotto
Vielleicht sollte ich mal die Glücksfee zum Essen einladen das würde ihr gefallen .
lg
kiko
GW Clubmaster zu fetten 500 VIP-Tagen, ich glaube der größte Einzelgewinn seit es Lotto gibt
1000 und einen Bussi für diesen Mega-Jackpot an VIP-Tagen meine liebe Glücksfee.
Hab mich tierrisch drüber gefreut.
Greets Clubmaster
Gesundes neues Jahr noch Euch allen...
vorm Jahresende gab es noch 2 Gewinner, GW kiko zu 150 VIP-Tagen und paulpanther zu 450...
inzwischen steht der Pott auch schon wieder bei 300 Tagen...also her mit Eurer Post...
soooo da hätten wir mal wieder 2 Gewinner...
GW Spülfee kiko zu 500 VIP-Tagen und Clubmaster zu 100 VIP-Tagen...
am Sonntag warten 150 VIP-Tage auf Euch...ich freue mich auf Eure Post....
Liebes Glücksschätzchen, ich will nu wirklich keine Spaßbremse sein, aber Du hast mich am 17.1. einfach so ignoriert .
Leider bin ich nunmal ein stolzer Gockel und kann das nicht verkraften, wenn das passiert .
Kannst Du Dir das bitte mal anschauen ?
Lieber Gruß
Markus
Liebster Markus,
Deine Mail kam einen Tag zu spät...
"Montag, 18. Januar 2016, 12:55
Glückszahl 9LG
Markus"
Da ich die Zeit noch nicht zurückdrehen kann sind mir da die Hände gebunden... ein Bussi zum aufmuntern habe ich aber für Dich
Ach Schätzele, wenn man nicht alles selber macht........... :biggrin:
Meine liebe Mail kam sogar schon am 11.1. um 10:32 oder 38Uhr :yes:
Bussi nehm ich trotzdem gerne mit-----Zunge oder trocken ?
Bevor nun aber RB unnötig belastet wird, wäre ich gerne bereit, den Jackpot mit kiko (Marc) zu teilen, d.h. jeder von uns bekäme 250 Tage.
Ich denke, daß das fair wäre