Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45

  • Liebe WFMforumsmitgliederinnen und WFMforumsmitglieder,


    die Idee 6 aus 45 find ich klasse. Jetzt meine Frage auf welche Lottozahlen beziehen diese sich. Auf Deutschland, Österreich, Schweiz oder ein anderes Land. Denn in Deutschland heißt es ja 6 aus 49. Welche Zahlen darf man nehmen und welche sind tabu und warum sind die 10,20,30 und 40 tabu? Wenn man eine Glückzahl vor Mittwoch abgibt, zählt diese auh für Sonntag oder darf man sichb dann vor Sonntag auch für eine andere Zahl entscheiden? Über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Schildkröte 37 im Forum Schildkroete37

  • Also Schildkroete,


    Das sind sie Zahlen von Österreich. Gezogen wird immer Mittwochs und Sonntags. Du musst für beide Tage deine Glückszahl immer neu an die Glücksfee per PN bzw Konvi senden.

    Warum die zahlen 10,20,30, 40 jetzt tabu sein sollen weiß ich auch nicht so genau :wink: aber das wird hier bestimmt schon jemand aufklären können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFM.Gemeinde, lieber Kiko :playboy:,


    lieben Dank für die Erinnerung, dass hier noch ein paar VIP-Tage auszuschütten sind.

    Man könnte meinen ich bin Lehrerin, da sind die Urlaube schon mal ein wenig ausgedehnter :D


    Tatsächlich bin ich Glücksfee und darf heute mit Freude die Gewinner der vergangenen Wochen präsentieren:


    Den Top-Jackpot über 1.600 VIP-Tage mit der Gewinnzahl 32 vom 19.07. teilen sich Mastär und MattiChamp :love: - Herzlichen Glückwunsch euch beiden :congratulate:.


    Weitere Gewinner:

    vavau mit 200 VIP-Tagen und kiko mit 300 VIP-Tagen


    Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch <3


    Und nun warte ich wieder auf Eure neuen Tipps für den 23.08.

    Im Pott sind 150 VIP-Tage.


    Eure Glücksfee :love::love::love:

  • Vielen Dank liebe Fee


    für die Finanzierung des Aufbaus Ost :hut-ziehen[1]:

    Der Geldtransporter kam bereits vorgefahren. :s_danke_1:


    Gruß

    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Vielen Dank für den Gewinn Glücksfee :hut-ziehen[1]:Man gut das kiko hier mal mit dem Staubwedel gefuchtelt hat, habe vorher vom Gewinn ja nichts mitbekommen.:D


    Und Mastär..... seit wann tippst Du bitte die 32 ???? :scare3:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tipp- und Glücksspielsüchtige :kichern:


    im letzte Tipp-Monat lagen 2 Gewinner bei den Tipps richtig.


    Andi-DU gelang es sogar 2x den richtigen Treffer zu landen und den Jackpot von 400 und 1x 150 VIP-Tagen abzuräumen.

    Sowie Zobel, der 100 VIP-Tage abgeräumt hat.


    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch <3


    Jetzt noch schnell Eure Tipps für Sonntag an mich senden. Es sind wieder 100 Vip-Tage abzuräumen.


    Allen Tippern viel Erfolg :playboy:


    Eure Glücksfee

  • Doch doch Zobel, wenn unsere Glücksfee mal keine Zeit hat gibt sie die Gewinner rückwirkend bekannt.

    Also immer schön weiter tippen :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tippgemeinde,


    in der Vorweihnachtszeit werden nicht nur durch den Chef <3 Geschenke verteilt, sondern auch durch mich <3<3<3


    Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten von den VIP-Tagen endlich mal die teuren italienischen Stiefel kaufen, aber ihr tippt ja weiterhin so fleissig, dass ich nun doch endlich mal wieder ausschütten muss :congratulate:.


    Hier die Gewinner der Ziehungen seit 24.09, :love:


    Der Weihnachtsabräumer Nr. 1 ist mein lieber Doc TK :love: mit satten 550 VIP-Tagen, der den Jackpot nach knapp 5 Wochen ohne Treffer geholt hat!

    Abräumer Nr. 2, der nur knapp weniger lange bis zum richtigen Tipp gewartet hat ist Mastär, der 500 VIP-Tage gewonnen hat!

    Gewinner 3+4 sind Zobel und andi-DU, die beiden sacken jeweils 150 VIP-Tage mit den richtigen Tipps ein!


    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch <3


    Bitte weiterhin Liebesbriefe mit der richtigen Tippzahl an mich senden und bereits zu Heiligabend 250 VIP-Tage absahnen, die sich schon wieder angesammelt haben.


    Eure Glücksfee <3<3<3

  • Da kann ich nur eins dazu sagen---------isch lübbe Disch, mei Schätzele :playboy:.



    DANKE VIELMALS :hut-ziehen[1]:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Vielen Dank, liebe Fee!


    Ich muss sagen, das Glück war mir in 2017 hold,

    es gab den einen oder anderen VIP-Tag dazu.

    Sozusagen das miles&more - Programm von WFM.

    :smiley:

    Gruß

    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43