Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45

  • Weihnachtszeit... :love_1_2: .. Geschenkezeit... :love_1_2: ... TIPP-Zeit...


    Wart ihr auch alle brav? santa


    Hier die braven Gewinner :kiss2: - alle Anderen waren dann wohl nicht so brav oder mit dem falschen Tipp unterwegs :saint2:


    Maltista eröffnet den Jackpot-Gewinn-Reigen und staubt 200 VIP-Tage ab :kiss2:

    kiko räumt ebenfalls 200 VIP-Tage ab :kiss2:

    Busfuss  taube09  andi-DU tippen nacheinander richtig und gewinnen je 100 VIP-Tage :kiss2::kiss2::kiss2:

    paulpanther darf sich über 250 VIP-Tage Bonus freuen :kiss2:

    MattiChamp und Mastär teilen sich einen Gewinn über 200 VIP-Tage :kiss2::kiss2:

    Und der letzte richtige Tipp vor knapp 2 Wochen mit *JF*Diablo mit satten 250 VIP-Tagen :kiss2:


    Seitdem hat niemand mehr Glück gehabt und somit sind mittlerweile wieder 250 VIP-Tage im Jackpot und können bereits am kommenden Mittwoch mit dem richtigen Tipp abgeräumt werden.


    Drücke euch die Daumen.


    Allen Tipperinnen und Tippern wünsche ich auf diesem Wege ein frohes Fest und alle Gute für 2022! :love_1_2:

    Bleibt gesund und tippt auch weiterhin fleissig weiter :love:


    Eure Glücksfee <3<3<3

  • Vielen Dank liebe Fee

    Und vielen Dank lieber Matti fürs Teilen.

    ;-)


    Gruß

    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Ich freu mir ein Loch in Keks :D

    Weichnachtliche Überraschungen sind doch immer noch die schönsten Überraschungen.


    Danke liebe Glücksfee :bye:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Wünsche allen ein frohes neues Jahr <3 - ich wollte eigentlich bis Ostern meinen Schönheitsschlaf halten :kichern:


    Dann werde ich hier unsanft geweckt - das soll doch Falten geben, wenn Schlaf unsanft unterbrochen wird :s_genau:


    Aber nun nicht lang um den heißen Brei geredet - ihr wollt von mir ja eh nur das eine :sign3_unschuldig[1]_1: - die Gewinnbekanntgabe :love:


    Und hier sind die Abräumer der letzten Zeit:


    Zobel und *JF*Diablo mit zwei richtigen Tipps mit jeweils 150 VIP-Tagen.


    Die richtige Glückszahl hatten dieses mal taube09 mit 300 VIP-Tagen, Mastär und MattiChamp, die sich 350 VIP-Tage teilen, @Atze PmP mit 50 VIP-Tagen, alibaba mit 200 VIP-Tagen und N3o_0 mit 50 VIP-Tagen.

    Und nachträglich ergänzt, weil übersehen: didi mit 300 VIP-Tagen. Sorry <3


    Allen Gewinnern sage ich <3 -lichen Glückwunsch


    Eure Glücksfee :love::love::love:

    3moa-4.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Glücksfee () aus folgendem Grund: Gewinn von didi ergänzt. Noch 2 Anpassungen

  • Glücksfee guck doch bitte nochmal genau :acute: hatte am 7.2. auch geschrieben.


    Gruß didi

    Entschuldigung. Du hast natürlich Recht - da die Nachricht beim "beantworten" immer nach oben rutscht und schon in der neuen Woche war habe ich das übersehen.

    Tut mir leid und habe ich natürlich korrigiert.


    Der Einspruch hat sich jedenfalls gelohnt: Glückwunsch zum Gewinn von 300 VIP-Tagen.

    Und sorry *JF*Diablo - durch den erfolgreichen Einspruch reduziert sich Dein Gewinn auf 100 VIP-Tage.


    Andere ich auch gleich oben im Beitrag.


    <3-liche Grüße


    Eure Glücksfee :love::love::love:

  • Der Einspruch hat sich jedenfalls gelohnt: Glückwunsch zum Gewinn von 300 VIP-Tagen.

    Und sorry *JF*Diablo - durch den erfolgreichen Einspruch reduziert sich Dein Gewinn auf 100 VIP-Tage.

    Das macht gar nichts, schließlich soll alles seine Ordnung haben.

    Ich freue mich über jeden Gewinn und sage vielen Dank dafür. :s_danke_1:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Da bin ich :liebesflagge:


    Kurz und schmerzlos, dafür mit viiiiiielen <3 VIP-Geschenken an:


    2x Abräumer *JF*Diablo und 2x didi mit jeweils 250 VIP-Tagen <3

    Zobel mit 200 VIP-Tagen, Jojo und alibaba mit jeweils 100 VIP-Tagen <3


    Allen Gewinnern <3 -lichen Glückwunsch.


    Frauen an die Macht :love: - was ist los? Wird Zeit das wir Mädels mal wieder abräumen. Dazu sendet mir nur eure richtigen Tipps zu :help:


    Und es lohnt sich :s_genau: - Mittwoch sind satte 450 VIP-Tage im Jackpot :aldaschwede::liebesflagge:


    Eure Glücksfee <3<3<3