Die Glücksfee ist verliebt

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Glückssuchenden,


    wie ihr bestimmt schon gehört habt, stecke ich seit neuesten mit dem SCHAKAL unter einer Decke und hab deswegen etwas weniger Zeit. Deshalb möchte ich das beliebte Lotto 1 aus 49 Spiel etwas vereinfachen!


    Es geht eigentlich ganz einfach:


    - Einfach eine PN mit dem Betreff "Glückszahl X", wobei X die Zahl ist, die ihr tippt, an mich schicken - der Inhalt der Nachricht ist belanglos
    - Alle Nachrichten von Sonntag 00:00 bis Samstags 15:00 Uhr werden für die Samstagsziehung berücksichtigt
    - Alle Nachrichten die noch vor Mittwoch 15:00 eintreffen, werden auch für die Mittwochsziehung berücksichtigt


    Es gibt einen eigenen Bereich im Forum für mich, wo in Zukunft alle Zahlen, Gewinner und Jackpots bekannt gegeben werden - Glücksfee


    Ich freue mich auf eure PNs und wünsche euch allen viel Glück!