Pfändungen zum Saisonende

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits zum Ende der vorherigen Saison pfänden wir wieder in der Saisonpause nach Freigabe zur neuen Saison. Das bedeutet, einige Vereine werden dann eventuell mit Minuspunkten in die Saison starten. Die Saison endet mit dem letzten Spieltag in Asien am 12.05.2012. Voraussichtlich am 13.05. werden wir gegen Mittag Offline gehen. Da meine Jungs am Sonntag den ganzen Tag an einem Handballqualifikationsturnier teilnehmen bin ich somit auch erst wieder Abends zurück und werde dann die entsprechenden Daten am Montag den 14.05.2012 ab 20.00 Uhr festhalten. Die Sponsorengelder sollten bis dahin alle ausbezahlt sein. Alle die dann mit ihrem Konto im Minus sind werden noch am selben Abend entsprechend den Pfändungsregeln gepfändet. Voraussetzung ist natürlich die entsprechende offizielle Saisonfreigabe, welche erfahrungsgemäß dann am 16.05.2012 mit Amerika beginnen sollte.



    Achtung, Spieler die gepfändet wurden, können über den Insolvenzverwalter nicht zurück gekauft werden!


    Zum Saisonende am 30.Spieltag entfällt der Dispo. Das bedeutet das alle Vereine mindestens eine 0 auf ihrem Kontostand aufweisen müssen.