bitte mal überprüfen

  • Ich bitte mal um Überprüfung des folgenden Sachverhaltes:
    Alessio Lützler 21 Jahre und einer DS von 1 soll von Bottrop, 5. Liga Deutschland, Manager Hidje für 2.150.000 WFM zum FC Alkmaar, 2. Niederländische Liga, Manager quaresma7 wechseln. Sein Marktwert beträgt lediglich 150.000 WFM. Will keinem was unterstellen, aber das ist für mich persönlich ein wenig überteuert.


    LG
    Dirk

  • das kann ich sofort beantworten...wenn du dir auch mal meine anderen transfers angeschaut hättest, wär dir aufgefallen, dass ich viele schwache spieler ( unter ds3) verpflichtet habe...aber da ich am sonntag bei einem 2er selbst bei 1,9mio noch überboten wurde, habe ich sofort vor alle gebote von den auslaufenden 2ern eine 2 gesetzt...wenn du dir den transfermarkt anschaust wird dir das bei den 2er mittelfeldspielern auffallen...kreuz und quer bei jeden spieler von egal welchem verein..mich freut es ja auch nicht, dass die schwachen jungen spieler im moment anshceinden sehr gefragt sind...würde sie auch lieber für 300.000wfm ersteigern...


    aber kann meinetwegen trotzdem überprüft werden;)

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir werden den gemeldete Sachverhalt sebstversäntlichen prüfen. Vielen Dank aber schonmalfür das erste Statement quaresma. Sollten wir aufgrund weiterer Ermittlungen Rückfragen haben, werde wir uns melden.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Hallo quaresma7,


    ich wollte dich weder öffentlich denunzieren noch angreifen. Ich habe deine weiteren Gebote auf vermeintlich schwache Spieler nicht gesehen und auch ehrlich gesagt nicht recherchiert.
    Mir ist beim Durchstöbern lediglich aufgefallen, dass da Jemand ne riesen Summe auf einen 21 jährigen mit einer DS von 1 geboten hat.


    Wenn alles sauber ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form !


    LG
    Dirk

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Staatsanwaltschaft wird keine weiteren Ermittlungen gegen den user Quaresma7 oder etwaigen Verkäufer stellen. Die Preise für solche Spieler sind über den normalen Transfermarkt aktuell ziemlich hoch. Wir können in diesem Fall auch keine marktunüblichen Preis aktuell erkennen. Zur Verdeutlichung auch hier noch ein Screen der Kaufaktivitäten des Managers:


    Transfer Quaresma.png


    Es sind auch keine Auffälligkeiten zu erkennen, dass es hier nur einen Begünstigten gibt.


    Wir möchten uns dennoch für die Aufmerksamkeit und die Meldung bedanken.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM