Samstag 9.6, D-POR - wer ist in Berlin auf der Fanmeile...?

  • Hallo zusammen, bin nächstes WE in Berlin und will mit meiner Tochter zum Deutschlandspiel auf die Fanmeile - sind da evtl. noch andere WFMler? Wir könnten ein spontanes Min-Mini-Mini-UT während des Spiels machen :)
    Anderer Ort in Berlin ginge natürlich auch :D:D

  • Hy,


    also ich gucke das Spiel auch nicht zu Hause sondern bei mir in einer kleinen Gartenkneipe.....da könnte es richtig nett sein. Also wenn du Interesse hast, dich mit deiner Tochter zu uns zu gesellen, dann bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Mein Bruderherz würde ich natürlich auch mitbringen.....Falls es an Schlafmöglichkeiten mangelt wäre bei mir zu Hause sicherlich Platz für dich und deine Tochter.


    Kannst dich ja noch mal melden!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Danke Benny fürs Angebot, bleibe aber auf der Fanmeile, meine Tochter wohnt seit ein paar Wochen in Berlin und mein Hotel ist da auch in der Nähe. Bin schon ab Fronleichnam da wegen einem Kongress und bleib dann noch etwas länger :)