Danke für ein tolles schönes Wochenende...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WFM,


    Heute gegen 11 Uhr wurde ich auch den letzten Teilnehmer vom User-Treffen wieder los "FG".


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und gratuliere den 3 Pokalgewinner vom RB-Games CuP 2012: Verkochter, Snake und David. Ich denke wir haben da würdige Gewinner, nachdem TK_Lermer und ich so kläglich versagt haben "fg". Aber nach dem ich ja Dääääf den Tipp mit dem Asbach Cola aus dem Weizenglas gegeben habe und er dritter wurde, fühle ich mich auch wie ein Gewinner...


    Ganz besonders möchte ich mich bei unserem Allrounder el presidente bedanken...


    - Cocktail Mixer
    - Grillmeister
    - Technikmeister für die Dolby
    - Handy Einstellungen
    - Gewinnverlosung
    - Organisation des RB-Games Cup


    waren nun ein Bruchteil der Arbeit, die er nebenbei erledigte und seine Position innerhalb des Teams weiter festigte. Stephan du bist einzigartig und nächstes Jahr kommt dann dixis zu Deiner Entlastung dazu :-). In Snake haben wir einen würdigen Nachfolger für Kiko gehabt, was das putzen der Küche angeht. Raislin müssen wir unbedingt zum Kaffeekochenkurs schicken und Kojak bekommt von uns ein Deutsches Wörterbuch, damit seine zweideutigen Aussagen auch eindeutig richtig verstanden werden "fg". Oder er macht es wie Bennsen, sagt nix, genießt das Bier. Im übrigen können alle Teilnehmer gegen eine 5 Euro Spende an die Gemeinde von Eleuteria dafür sorgen, das unanständige Fotos für immer verschwinden :-). Tja und ohne das ich die Beamerbraut bevormunden möchte, sei aber erwähnt, das der Gurgen und Tomatensalat bis zur letzten Zwiebel aufgegessen wurde. Wie gefräßig wir alle waren, wurde an der Ananastorte von MUUH gezeigt, welche innerhalb von 5 Minuten bis auf dem letzten Krümel verschlungen wurde. Dann gilt noch mein Dank an Bauernopfer Jojo mit Frau Alexandera, der in vielen Beispielen eine Rolle spielte und seine eigentlich einschläfernde Artekulierung, frühmorgens auch als "Hallo wach" Tabletten einzusetzen sind und wir nach nur 2 Stunden schlaf wieder wach waren.


    In diesen Zusammenhang haben dann auch noch El presidente, Däääääääf, Gnomey den WFM-Chor gegründet. Andy und ich wurden im Dolby Suround System in Schnarchen wachgehalten, was dazu führte das Andy und ich früh morgens um 5 Uhr eine Kissenschlacht machten, weil wir erst im Glauben waren, das wir die Schnarchnasen wären "Fg". Dääf erhielt von uns mehrere Kopfnüsse, aber der war so fertig, das er das gar nicht mitbekommen hatte und hätte El presidente nicht so gute Arbeit geleistet hätten wir das Kissen auf sein Gesicht gelassen "fg". Andy drückte sich bis auf seiner Schirileistung beim Pokal vor jeglicher Arbeit. Er war sogar so faul, am Sonntag das Licht anzumachen und erst im Wohnzimmer über den Sessel flog und anschließend noch über die Bierkästen im Flur auf dem Weg zur Toilette. Sein geprellter Zeh sagt: "Danke schön!".


    und dann war da noch unser Spürhund TK-Dr.-Lermer, der es geschafft hat vom Hotel zum Mongolen mit dem Auto 45 Minuten zu brauchen, obwohl das eine Strecke für 4 Minuten oder zu Fuss für 20 Minuten gewesen wäre. Aber dafür kennt er jetzt Kitzingen und sein Arbeitskollege der im das Navi eingestellt hatte, dürfte heute Probleme haben "fg.". Doc wird langsam alt und hätte beinahe sein Navi wieder vergessen, als er von meiner Wohnung zum Hotel wollte. Eine Strecke mit dem Auto von 2 Minuten. Nach 10 Minuten viel ihm auf er hat das Navi bei mir. Seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Sachdienliche Hinweise bitte an das Team von WFM "fG".


    Zu letzt noch ein Hinweis: Es wurde soviel Kaffee getrunken, das sich 2 Kaffeetassen mit Kuhmotiven auf und davon gemacht haben. Die Arbeit war ihnen wohl zu viel. Wir haben am Sonntag die komplette Wohnung auf dem Kopf gestellt. Wenn einer weiß oder sie irgendwo aufgeräumt hat, bitte bei mir melden. Eine Tasse gehört nämlich meiner Schwester Muuh... und eine andere sollte Alexandra bekommen...


    Gruß Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Mein Erlebnisbericht vom Wochenende...


    Erstmal ein großes Danke an den Gastgeber,der auch dafür sorgte das keiner durstig oder hungrig von dannen zog...


    Freitag früh um 9Uhr gings los Richtung Kitzingen,die Anreise verlief problemlos nur kurz unterbrochen für die Bosrgung eines Geschenks welches auch gleich eineNotwendigkeit für den RB-Games-Cup am Samstag darstellte.Das einzige Manko wae das als ich hungrig wurde weit und breit keine Raststätte oder Autohof gab der meinen Fastfoodgelüsten gerecht werden konnte.In Kitzingen angekommen gings erstmal zum Rewe um die letzten Zutaten für meinen Cocktailkorb zu besorgen.Leider waren die Limettenvorräte schon erschöpft und wurden auch am Samstag nicht mehr aufgefüllt so das ich mich mit Limettensaft,Crusheis und gefrorenen Himbeeren sowie Sprite zufrieden gab.Zum Glück war bei meiner Ankunft an der Schaltzentrale mein Bett noch zusammengefaltet sonst hätte mich der Cheffe bestimmt nicht reingelassen. :D Da ich einer der ersten war konnte ich mich erstmal mit der Anlage vom Chef beschäftigen so das das erstmal vom Tisch war...So langsam trudelten dann auch die anderen Gäste ein.Immer wieder ein faszinierender Moment die Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen,vor allem die die man noch nie gesehen hatte.Nachdem das erste EM-Spiel des Abends buchstäblich ins Wasser fiel ging es dann zum Mongolen,All you can eat,ganz feine Sache,entweder man nahm schon hergerichtetes oder ließ sich direkt vom Koch die rohen Zutaten live zubereiten und braten.Vom Haifisch über Papageifisch,Steak und asiatischen Köstlichkeiten bis hin zum Eis gabs alles was das Herz begehrte...lecker!!! Nch meinem 5. Sushihäppchen traf dann auch der Doc endlich ein,die Automarke bleibt unerwähnt aber es war ja das Navi was die 45minütige Verspätung verursacht hatte. :P Nachdem alle gesättigt waren ging es mit dem Stachelauto zurück zu Prinzy,durch das Wetterchaos in der Ukraine fingen meine Engländer zum Glück ne Viertelstunde später an,so das ich/wir pünktlich vor dem Fernseher mit der nun funktionierenden Surround-Anlage saßen.Während der Halbzeit als 1:0 für England stand wollten ich und David die Beleuchtung im Innenraum etwas erhöhen,aber nix wars,zoooooooooom Strom weg,ab zum Sicherungskasten Sicherung wieder rein,aber Pustekuchen,die eine Hälfte der Wohnung hatte Strom die andere Hälfte nicht,es kann sich wohl jeder denken zu welcher Hälfte das Wohnzimmer gehörte... :bobby: Nachdem der Cheffe wieder da war der in der Zwischenzeit mit Raistlin Gnomey vom Bahnhof abgeholt hatte und alle anwesenden Gäste ihr elektrotechnischen Kentnisse ausgetauscht hatten,wurde der Fernseher im Schlafzimmer in Gang gesetzt,zwischenzeitlich wurde mir von meinem Handyticker das 1:1,1:2,2:2 mitgeteilt.Pünktlich zum besten Tor des beisherigen Turniers durch Wellbeck lief das Bild wieder so das der Abend auch für mich einen glückliche Fügung... Nachdem über Hausmeister und Vermietung feststand das der Strom erst frühstens am nächsten Morgen wieder laufen würde wurden einige Kezen entzündet und man traf sich auf dem Balkon ein der über das ganze Wochenende eh den Mittelpunkt der Kommunikation darstellte.Aufgrund des Stromdebakels musste ich dann nachts im Gang mein elektrisches Bett aufpusten worauf 50% der bereits schlafenden Bevölkerung neues Leben einghaucht wurden.Geschafft ging es dann ins Land der Träume,am nächsten/selben Morgen war dann um 9Uhr die Nacht vorbei,erstmal Kaffee und Kippchen und ab aufn Balkon.Nachdem Fleisch und Gemüse geholt war,trudelten am Nachmittag noch mehr Gäste ein,unter breitem Interesse der Öffentlichkeit und mit Hilfe eines Zufallsgenerators wurden die Gewinner der WFM-Verlosung ermittelt,gleich im Anschluss die Auslosung der Gruppen im RB-Games-Cup,das Glück war mir da nicht hold so das ich mit dem späteren Sieger Verkochter,dem Doc und Prinzy in einer Gruppe war.Dank glücklicher Konstellationen und nur knappen Niederlagen hatte ich,der Doc und Prinzy die Möglichkeit weiterzukommen,ich hätte mit 2 Toren Unterschied gewinnen müssen,führte bis kurz vor Schluss 1:0,dieses Ergbenis hätte Prinzy gereicht,aber der Doc glich noch zum 1:1 aus,so das das Turnier wie auch in den Jahren zu vor für mich bereits in der Vorrunde beendet.So konnte ich mich auf die Eintragung der Ergbenisse und die Auslosungen konzentrieren,nachdem keiner wusste wie der Grill zu bedienen war kam ich auch da in den Genuss einem jährlichen Ritual beizuwohnen,nächstes Jahr dann aber nur noch wenn mir die Orginal-WFM-Grillschürze verliehen wird. :D
    Nachdem wir uns mit herrlichen Salaten von der Muuh und von Gnomey gestärkt hatten und diesmal schon vor Einbruch der Dunkelheit der Tipp-Kick-Sieger feststand,wurde EM geschaut,welches ja mit einer großen Überraschung endete.Im Laufe des abends ging dann noch der ein oder andere Cocktail übern Tresen es wurde diskutiert und gelacht und sich angeregt unterhalten.(ich glaube der Nachbar hatte nach dem ersten Abend die Flucht ergriffen. ^^) Am Sonntag war dann ausschlafen angesagt oder was man so nennt,nachdem man sich mit einigen Tassen Kaffee und leckerem vom Vorabend gestärkt hatte ging dann die Rückreisewelle los,ich machte mich gegen 14Uhr auf den Weg,Nach einem etwas längeren Stau kam ich gegen 19.30Uhr wieder zu Hause an.Alles in allem ein tolles Wochenende,danke an alle Teilnehmer,mir hats super viel Spass gemacht!!!Bis zum nächsten Jahr....