Milgliederliste/ Postfach

  • Mal ein kleiner Vorschlag ist nicht lebensnotwendig aber wäre ein kleines Schmankerl ;)


    Ingame muss man immer umständlich den Usernamen eingeben und suchen in der Mitgliederliste.
    Könnte man da nicht eine Freundes oder Buddyliste einführen?
    Denke das dies hier einigen besonders den Ligapräsidenten sehr entgegen kommen würde.



    Auch sehr umständlich ist die Tatsache das man jedesmal wenn man eine Nachricht senden möchte den Usernamen manuell einfügen muss. Dort könnte man doch direkt eine Funktion einbauen (wie bei WFM 1.0) das man direkt wenn man auf den Usernamen oder Briefsymbol klickt die Nachricht schreiben und abschicken kann.


    Beides wäre eine Super Erleichterung und meiner Meinung nach eigentlich Standard in einem sehr guten BG.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • OK dann danke dür die schnelle Antwort.
    Dann warten wir halt noch was :thumbup:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]: