Fanbeliebtheit sinkt?

  • Hallo leute :)


    hab da eine frage.
    in dieser saison sind bereits 11 spiele zu ende gegangen. ich habe jedes einzelne spiel gewonnen. :jeah:
    liegt vllt daran dass alle in der liega bots sind. aber egal.


    Warum sinkt obwohl ich jedes spiel gewonnen hab meine Fanbeliebtheit von 100% auf 88%?

    • Offizieller Beitrag

    Damit dir einer vom Team weiter helfen kann,solltest du auch den Teamnamen + Liga dazu posten.
    Das würde den Admins hier es schon vereinfachen,dem Problem auf den Grund gehen zu können. :whistling:


    Hast du ev. dein Team umbenannt oder die Preise drastisch erhöht ??? oO
    Wäre ev. ne Möglichkeit,warum die Fanbeliebheit gesunken wäre. :rolleyes:


    Lg Jojo

  • bei den Preisen hab ich überall von standard auf standard+1 erhöht.. wenn das der grund ist, ist das ein ganz schön großer sprung nach unten :unsure:


    FC Gniebing - 8.Liga Österreich

  • wenn du nur in einer von 5 kategorien knapp über dem limit bist, bleiben die Hälfte aller Zuschauer weg,
    wenn du in einer von den 5 Kategorien deutlich über dem Limit bist, bleiben alle Zuschauer weg,


    würde deshalb empfehlen nur in einer Kategorie per Intervallschachtelung zu erhöhen,


    so weisst du wenn Zuschauer weg bleiben das es an dieser Kategorie liegt
    (wenn du alle 5 gleichzeitig erhöhst weisst du ja nicht bei welcher du nun drüber bist und müsstest dann auch wieder alle senken,
    und außerdem sinkt deine FB nicht so doll wenn du nur in einer erhöhst und die wäre bei einem Sieg im nächsten Spiel wieder auf 100%