Update auf Version 2.1.5

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    wir haben heute ein Update eingespielt folgende Sachen sind enthalten:


    1.Ticker
    im Ticker wurden optische Sachen behoben,so gibt es jetzt ein Kreuz zum schliessen der Tabs,beim Vereinswechsel bleiben vorhandene Tabs offen.dazu wurde die Minutenanzeige bis zur Verlängerung erweitert.Die Zuschaueranzeige ist jetzt optisch besser sichtbar,das Halbzeitergebnis ist jetzt unter Spielinfo einsehbar.


    2.Berechnung
    Die Berechnung wurde dahingehend verbessert das die Einstellung der Spielhärte größeren Einfluss hat als bisher,spielt man mit mehr Spielhärte steigt das Risiko Karten zu bekommen,spielt man mit weniger steigt die Gefahr Zweikämpfe zu Verlieren,natürlich in Abhängigkeit der eh vorhandenen Faktoren wie Stärke etc. Desweiteren wurde der Einfluss der Taktik erhöht.


    3.Vereinsliste
    Unter Mitgliederliste kann man jetzt nach Kontinent,Land und Liga filtern um zu sehen wer und wieviele User in einer Liga spielen.


    4.Zeitung
    Neu bei WFM ist die Pressekonferenz
    Hier kann man nach dem Spiel ein Statement zu den Spielen seiner Mannschaft abgeben.Dies passiert über den Spielbericht und den dementsprechden Reiter/Tab.Hier bekommt man je nach Spielverlauf bis zu 3 Fragen zum Spiel gestellt.Pro beantwortete Frage erhalten VIP-User 1500WFM,Standarduser können das Feature auch nutzen bekommen die Beantwortung aber nicht vergütet.


    5.Farbliche Markierung der Tabelle
    Man kann jetzt anhand der Farben in der Tabelle einsehen welche Platzierung man für die Teilnahme an dem jeweiligen Pokal erreichen muss,dies ist ans Länderranking gekoppelt so das das in jedem Land individuell angezeigt wird.


    6.Anzeige beim Scouting
    Hier wird jetzt angezeigt das die Suche zwischen 1-6 Tage dauert.


    7.Versicherung
    die Versicherung hat ab sofort nur noch zwischen 6-15Uhr täglich geöffnet innerhalb der Öffnungszeiten können Spieler versichert werden,ausserhalb dieser geht das nicht mehr.



    Wie angekündigt ist die Konferenz ab der Rückrunde ein VIP-Feature.


    Vielen Dank an die Technik für die geleistete Arbeit.


    Euer WFM-Team