WFM - Heulthread.... (nicht nur für jojo)

  • Guten Morgen,


    ich finde 40 auch schon krass und nicht umsonst habe ich eine Umfrage gestartet, die eventuell die Strafe reduziert. Siehe allgemeine Fragen.


    Aber man muss es aber auch von allen Seiten sehen.


    a) Man hätte die 5 Spiele akzeptieren können.


    b) Jeder der Einspruch erhebt ist bekannt was passieren kann.


    C) Man hätte spätestens bei der ersten Verdopplung aufhören können.


    Es ist eine Entscheidung des Managers. Aber wie schon erwähnt, haben wir eine Umfrage gestartet, die eventuell die Strafe reduziert.


    Prinzy

  • @Mischa,


    Bei Rote Karten im Spiel gibt es eine Höchstgrenze, die sich nur weiter erhöhen kann, wenn der User Einspruch einlegt. Es ist also nicht so, dass man da WFM die Schuld geben kann.


    Wie wir nun wissen, ist es manchmal besser in den sauren Apfel zu beißen und etwas zu akzeptieren wie es ist. .


    alibaba


    Ich sehe NICHT das Du da ein Fass aufmachst, ich denke jeder von uns hat Verständnis für Deine Situation. Daher alles gut. Aber man muss halt das ganze nüchtern betrachten.


    Prinzy

  • Prinzy

    ich muss mal abschließend abschweifen vom Thema:

    Mir gefällt, dass wir das Thema jetzt ganz sachlich behandeln konnten, ohne das es Stress gab. :thumbup:


    Ich würde mir wünschen, dass sich alle anderen User wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen, genauso sachlich bleiben würden,

    denn so sind Diskussionen auch angenehm.

    Frage mich jetz grad, warum das bei anderen Diskussionen in der Vergangenheit immer so ausgeartet ist.


    Allen einen schönen Tag noch.

  • Meisterschaft versaut. Ich bin mit abstand die beste Mannschaft in den Niederlanden, aber zweimal gegen eine Gegner zu verlieren der klar schlechter ist als ich und damit Meister geworden ist. Sorry das kann ich nicht akteptieren, ich kann es akzeptieren das mein Spieler Berg, nach 3maliger Gerichtsverhandlung 40 Spiele gesperrt wird, ich kann es auch akzeptieren das man auch mal gegen einen schlechteren Gegner verliert, aber eine ganze Meisterschaft zu verlieren, das geht garnicht. Ein Managerspiel wie WFM darf nie eine Meisterschaft entscheiden und das tut diese Spiel. Die ganze Saison versaut, ich hätte es akzeptiert wenn Dorten etwas schlechter gewesen wäre, wäre alles gut gewesen. Aber so nicht, eine Saison geht ca. 3 Monate und die wurde mir versaut durch 2 Spiele, die ich klar gewinnen muss. Sorry aber das geht nicht, das hat auch nix mehr mit Fair Play zutun, sorry aber ich fühle mich gerade um meinen Lohn betrogen. Sorry für die Wortwahl, aber ich fühle mich gerade so. Ich habe mir alles aufgebaut ohne hier Geld reinzustecken, seit 2009, Meine Mannschaft besteht bis auf 2 ausnahmen nur aus meinen Jugendspielern und die ist so stark, das sie in den Niederlanden mit abstand die beste Mannschaft ist. Und auch international gut mitspielen kann. Wenn das alles keinen Wert mehr hat?, dann weiß ich nicht warum ich diese Spiel noch weiterspielen soll???, bin seit 2009 dabei, aber so macht das kein Spaß mehr und es fühl sich richtig scheiße an.

  • Ich kann deinen ärger gut verstehen und wäre wohl genau so angefressen aber es gibt meiner Meinung nach immer mal so eine Saison wo absolut nichts geht und das ist zumindest mir bei all meinen Mannschaften schon passiert.

    Ich habe mich früher da fürchterlich aufgeregt, jetzt genieße ich die Überraschung die ja auch immer mal wieder passieren kann ,wir sie dann wahrnehmen und gut ist.

    Ich finde du hast ein tolles Team da am Start und warum willst du das nach soviel Arbeit einfach weghauen :wacko: ?

    Ich denke nächste Saison wirst du wieder dominieren und dann ist der ärger verflogen ,also gib dir ein ruck und zock mit ein Teil deiner Mannschaften weiter :thumbup:.

    Ich finde es schade wenn du einfach ohne eine Kampfansage gehst!

    Zeig dem Frosch 🐸 mal wo die Locken hängen :kichern: .

    Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und falls nicht im RL viel Glück und Erfolg sowie Gesundheit. :hut-ziehen[1]:


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Als wenn es eine eingebaute Gewinngarantie geben würde.... ärgerlich... so what..


    Guck hier... http://weltfussballmanager.de/spiel/info/104035/

    und hier .. http://weltfussballmanager.de/spiel/info/104034/


    und hier 50% stärker http://weltfussballmanager.de/spiel/info/100784/


    und hier http://weltfussballmanager.de/spiel/info/48497/


    und ganz viele Siege mit nur einem Tor unterschied trotz deutlicher Überlegenheit...


    Komisch... was machen eigentlich Union Berlin und Freiburg auf Platz 2 und 4 in der Bundesliga????

  • andi-DU das sind Deine kuriosen Ergebnisse???? :D Sorry aber auch ohne DS-Vergleich sind alle von den Chancen her gleich und enden im Unentschieden.

    Schade, ich hätte da wohl doch mal in den letzten Saisons Screenshots machen müssen, dann hätte ich hier mal kontern können... aber so what, macht nur Arbeit.

    Wie bereits in der SB erwähnt, befinde ich mich bereits im nächsten Level. Ich weiß das meine Mannschaften international mit kuriosen Ergebnissen rausfliegen und bin daher nicht mehr überrascht. Ich weiß ja das es passiert.

  • Ja sind es MattiChamp - ich rede jetzt nicht von der Statistik, da es es letzte Saison bei mir noch mehr kuriose Niederlagen, an denen ich noch viel mehr zu knabbern hatte, als die gegen Misha.

    Ich hatte schon was mit 2:15 Chancen und 0:1 verloren...


    Hier ging es rein um die DS Unterschiede in denen ich teilweise bis 50% mehr auf dem Platz hatte.

    Aber so what... wenn immer nur der gewinnt, der X% mehr DS auf dem Platz bringt, dann ist es doch eigentlich genau das, was auch niemand will - eine Gewinn-Garantie.

    Und genau die gibt es im RL Life nicht - da gibt es sogar VAR und Schiris die verteilen eine unberechtigte Rote Karte, damit die Mannschaft schon nach 10 Minuten nur mit 10 Spielen kann.

    Ich gebe zu - ich habe da die Bayern Brille auf - aber das ist bei der Berechnung auch manch mal so, wie es uns nicht gefällt.

  • Ich habe die Gladbach Brille auf und sage da nur "Dumme Sache von upamecano im Laufduell sollte möglich wenig Körper Kontakt sein" das hat plea ausgenutzt und so machen es doch fast alle im Profi Bereich!

    Das trainieren die teilweise schon.


    Ich hab's genossen,vor allem weil Gladbach mal wieder versucht hat Fußball zu spielen :kichern::thumbup: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Muss ich kiko Recht geben.....in der Situation nutzen es zu 99% alle Bundesliga Spieler aus....Bayern hatte da auch einen von....sobald man ihn angepustet hat fiel er.....Robben......das war, obwohl er ein super toller Fußballer war, für mich immer so unverständlich das er das nötig hatte....