Ankündigung zum Lotto Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Glückssuchende,


    die Glücksfee ist sehr erfreut darüber, dass es so viele Spieler gibt, die das Glück suchen! Doch damit sich meine Arbeit in Grenzen hält, bitte ich euch alle, die Regeln vorher genau durchzulesen!


    Zum Beispiel:


    - Die Zahlen 10, 20, 30 und 40 sind Jokerzahlen und dürfen nicht getippt werden
    - Eine PN mit "Glückszahl XX" reicht, der Inhalt der PN ist bedeutungslos, da ich sonst jede PN durchlesen und notieren müsste
    - Eine PN vor Mittwoch 15:00 berechtigt zur Teilnahme an der Mittwochs UND Samstagsziehung


    Wenn es Fragen zum Gewinnspiel gibt oder sonstige Anregungen, bitte eine Nachricht ins Forum der Glücksfee oder eine PN an DER SCHAKAL. PNs an mich sind ausnahmslos für Glückszahltipps!


    Ich will keinen Spieler ausschließen, bitte lest euch die Regeln durch:


    Lotto 1 aus 49


    Regeln zu Lotto 1 aus 49


    Viel Glück euch allen!


    Eure Glücksfee