Sprachlos...........

  • FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • auch geil,
    die 2. Verletzung ist in der 25. Minute, Trainer sieht das kommen und wechselt vorsorglich schonmal in der 23. Minute den Spieler aus...^^


    der hat dann aus Frust den Klinsmann-in-die-Tonne-Tritt gemacht und sich dabei so übel verletzt..., 13 Spiele :D

  • Wenn ich heul, dann sieht das anders aus, Lucky :P .


    Das hört sich jetzt doof an, aber mich ärgert einfach, daß es immer meine "kleinen" Vereine trifft, d.h. diejenigen, bei denen ich nicht eintausche. Da machste nen Super-Job, wirst sogar Gruppensieger in der CC-Qualifikation, ärgerst Dich kurz über die Auslosung der nächsten Runde (Gruppenzweiter 100% Werder und damit amtierender KC-Gewinner), hast das verdaut und sagst Augen zu und durch und dann kommt das.....
    Bei meinen "großen" Mannschaften hätte ich in diesem Spiel einfach die B-Elf rangelassen und dann wären dort einfach nur drei Spieler verletzt, die mir aber weiterhin nicht wehtun. So mußte ich aus Frischegründen auch starke Spieler ranlassen und zack------ist alles verloren.


    Da werden einfach Verschwörungstheorien wachgerüttelt und glaubt mir, ich war nie ein Fan davon 8] .



    Fazit: Ich ärger mich nicht über Verletzte, sondern einfach nur über die Tatsache, daß man bei den "Kleinen", wo man nicht schnell mal nen Spieler zukaufen kann, mit solchen Spieleskapaden doppelt bestraft wird. Von der wirtschaftlichen Seite her brauche ich jetzt erst gar nicht groß reden :pinch: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Fazit: Ich ärger mich nicht über Verletzte, sondern einfach nur über die Tatsache, daß man bei den "Kleinen", wo man nicht schnell mal nen Spieler zukaufen kann, mit solchen Spieleskapaden doppelt bestraft wird. Von der wirtschaftlichen Seite her brauche ich jetzt erst gar nicht groß reden


    Also das system kann nicht unterscheiden ob großer verein oder kleiner verein und an dem tool, das das system über den bildschirm die gedanken lesen kann und somit WFM genau weiß wie ärgert man am besten den user, daran arbeiten wir noch.....


    Aber ich schließe mich echt an... ich kann es einfach nicht mehr lesen.... immer die starken spieler verletzten sich, immer die kleinen spieler verletzen sich.... meine fresse mich hat es innerhalb von 4 wochen 2 mal auf die fresse gehauen und ich trage jetzt ein paar wochen länger gibs und ich kann nicht auf knopfdruck meinen fuss heilen....


    Prinzy

  • [quote='TK_Dr_Lermer','index.php?page=Thread&postID=490810#post490810']
    Also das system kann nicht unterscheiden ob großer verein oder kleiner verein und an dem tool, das das system über den bildschirm die gedanken lesen kann und somit WFM genau weiß wie ärgert man am besten den user, daran arbeiten wir noch.....



    Frag mal lieber nach, nicht daß Deine Progger Dich in der Richtung mittlerweile übergehen, lieber Rudi :kichern:



    Das ist hier die Meckerecke und es mußte einfach raus, weil ich eben bezüglich meiner "kleinen" Vereine total sensibel bin und die besondere Konstellation eben grad zum Kotzen ist. Ich spiel grad die geilste Saison seit Neuanfang mit meinen Kamerunern und da kommt dieses Timing vom Mindmaster-Tool grad ziemlich heftig :fetzen: :tklol:



    Keine Angst, das Leben geht weiter, aber das Auskotzen mußte ich Euch einfach zumuten :sign3_unschuldig[1]_1::ruhe_2_1:




    ....und natürlich Gute Besserung an Dich, Rudi :web: . Ich kenn da n Progger, der n Konzept hat, welches Dir mit Deinen Gebrechen helfen kann :s_achtungironie_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()