Lotto 1 aus 45

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Glückssuchende!


    Ab der nächsten Ziehung, das ist der Mittwoch - 01.05.2013, gibt es eine kleine Regeländerung!


    Die Zusatzzahl wird jetzt aus dem wunderschönen Österreich gezogen und dort gibt es nur noch die Zahlen 1 bis 45!


    Alles andere bleibt unberührt!


    Ich wünsche euch allen viel Glück!


    Eure Glücksfee


    Alle Regeln sind hier einzusehen:


    Lotto 1 aus 45
    Regeln zu Lotto 1 aus 45

    • Offizieller Beitrag

    Bitte auch beachten, dass die Ziehungen jetzt am Mittwoch und am Sonntag sind! Deshalb hat es ein kleines Update gegeben bezüglich Zeiten!


    [6.] Die wöchentliche Ausspielung startet montags um 00:00 Uhr und endet sonntags um 15:00 Uhr. Alle Zahlen, die noch vor Mittwoch 15:00 eintreffen, gelten für die Mittwochs- und die Sonntagsziehung, alle anderen Zahlen nur für die Sonntagsziehung. Es zählen das Datum und die Uhrzeit des Eingangs. Alle Nachrichten, die außerhalb dieses Zeitraums eingehen, nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Es darf nur für die jeweils aktuelle Ausspielung eine Zahl genannt werden. Eine Teilnahme im Voraus an kommenden Ausspielungen ist nicht möglich.