Ich bin echt stinkig

    • Offizieller Beitrag

    Micha,ich kann dich echt verstehen.


    Ich habs auch öfter gehabt und hätte in die Tastatur beissen können. :cursing:


    Hatte heute grade ein FS in der CL.
    Ich bekam 2 Verletzte reingehauen ( 4 und 10 Tage verletzt) ,der Gegner immer nur ne gelbe Karte. :cursing: :cursing: :cursing:
    Zusätzlich bekam mein Team in der 2.min schon ne rote Karte (auch 5 Tage gesperrt). :thumbdown:
    Ich hatte 10 % Härte eingestellt und mein Gegner sogar 0 %.
    Auch ich rege mich über solche Sachen auf,zumeist halt hinter den Kulissen,doch wo ich deinen Thread gelesen hatte,wollte ich dir zeigen,das es anderen auch nicht besser ergeht.


    Ich hoffe sehr,das grade bei den Fouls mit Verletzung es nun auch mal rote Karten geben wird,nach dem Update,was zur neuen Saison kommt.
    Mein Spieler bekommt für fast nix Rot,und andere treten die Spieler ein ums andere mal um und bekomme nix. :thumbdown:


    Wie gesagt,auch ich als Supporter könnte meinen PC schnappen und gegen die Wand feuern,doch helfen wirds mir nicht.
    Aber hier mal Frust ablassen,ist schon mal was gutes. :P


    Wir sehen uns auf dem UT Micha. :thumbup:


    Lg Mario

  • Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag!


    Machen wir doch nächste Saison eine Kuschelsaison und wir programmieren so, dass alle Spiele 3:3 ausgehen, keine Fouls und keine Verletzten... so wird jeder Meister!!! :love:


    Nicht falsch verstehen... ich wäre wirklich mal für so was :-)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag!


    Machen wir doch nächste Saison eine Kuschelsaison und wir programmieren so, dass alle Spiele 3:3 ausgehen, keine Fouls und keine Verletzten... so wird jeder Meister!!! :love:


    Nicht falsch verstehen... ich wäre wirklich mal für so was :-)


    Gegenvorschlag: spielen wir doch nächste saison mal alle durchgängig mit 100% härte um festzustellen, dass es immernoch zu wenig sperren, verletzte und logische verbindungen zwischen beidem gibt! - ach wär das nicht lustig! :D


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Gegenvorschlag: spielen wir doch nächste saison mal alle durchgängig mit 100% härte um festzustellen, dass es immernoch zu wenig sperren, verletzte und logische verbindungen zwischen beidem gibt! - ach wär das nicht lustig!


    :s_dafuer_1:

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Du bist stinkig ?
    Schon mit waschen versucht ?
    :P

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Guten Tag auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache ich könnte im Moment dieses machen dash bin so was von enttäuscht da meldet man sich alls Viper hier an um spaß zu haben und dann passiert das 1 habe bis heute nicht einmal mein Bonus für die Anmeldung für das Vorum erhalten die 5000 Plätze für Station auch nicht und jetzt kommt der Höhepunkt. Ich wollte mir Vereine von Löwenherz er steigern habe auch nach gefragt wurde weitergeleitet noch mal nachgefragt nichts weiter und jetzt muste ich sehen das Vereine einfach getauscht werden ehrlich es macht kein spaß mehr ich habe fertig Thomas 62 :diablo:

  • Morgen okay bin immer noch angepisst was ich meine. Der User Robbery stellt am 22.03.vom Verein Ghana Trooper um 13:05 und 13:06 zwei Spieler auf dem Transfermarkt um 16:15 übernimmt User Löwenherz diesen Verein und um 16:16 übernimmt der User Robbery Heart of Lions Kpando der seit geraumer Zeit bei Löwenherz im Besitz war finde denn Fehler. Da ich relativ neu bin in Sachen PC weiß ich leider noch nicht wie so was mit bildern machen kann .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas, melde Dich per PN bei mir, dann können wir das klären. Ich hatte Dir geschrieben das ich diese Woche Vereine in die Börse stelle. Wenn Du einen speziellen Verein ins Auge gefasst hast, dann sprich mich direkt drauf an. Die anderen User haben sich direkt auf einen Verein beworben. Die Spieler vom Verein Trooper wurden vom TM genommen. Wo hattest Du den Forumsbonus beantragt? Die Stehplätze bekommst Du normalerweise automatisch hinzugefügt es sei denn Du baust gerade. Zu welchem Verein sollen die? dann prüfe ich das mal.

  • Das das mit dem Vereinserwerb ausserhalb der Vereinsbörse irgendwann einmal zu Problemen führen kann, war absehbar.

    Zumal diese Möglichkeit des Vereinstausches nicht allen bekannt sein dürfte.

    Vielleicht solltet Ihr das System einmal überdenken, zumal dies jetzt mit der neuen Regelung wesentlich einfacher zu gestalten sein dürfte.

    Bei Vereinsabgabe sofort entscheiden, ob der Verein zu Loewenherz, oder in die Vereinsbörse soll.

    Auf Vereine bei Loewenherz kann man sich bewerben, auf Vereine in der Börse nicht ( nach erfolgloser Auktion kann der Verein dann noch für kurze Zeit zu Loewenherz verschoben werden ).

    Dies öffentlich gemacht, kann zukünftige Missverständnisse vermeiden helfen.

    Nur ein Vorschlag. :s_warsnicht::D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Es landen aber auch viele inaktive Vereine bei loewenherz, diese sind deutlich mehr wie die bewusst abgegebenen. Die Vereine sind grundsätzlich erst bei Loewenherz und landen erst nach Auktionserstellung bei Teambörse, das wird dann auch unübersichtlich. Grundsätzlich kann sich jeder auf Vereine bei loewenherz bewerben, bei mehr als einem Interessenten stelle ich sie immer in die Börse aus Fairnessgründen. Ich werde schauen das ich die Abstände wieder etwas kürzer halte, die Auktionen sind auch meist zeitaufwendig.

  • Das sich grundsätzlich jeder auf Vereine bei Loewenherz bewerben kann, ist das öffentlich angekündigt und für jeden ersichtlich?

    :s_sorry: , dass ich jetzt mal Prinzy spiele.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Da ich hier Namentlich erwähnt werde ,äußere Ich mich auch dazu.

    Ich habe am 9.02 bei Elpresidente wegen 2 Vereinen aus Ghana angefragt .

    Leider zogen sich die Verhandlungen etwas in die Länge ( real Life)

    Um nicht ins Minus zu rutschen und um nicht noch Geld in meinen Ghana Club zu stecken

    habe Ich am 22.02 2 Spieler auf den TFM gestellt um nicht gepfändet zu werden .

    Danach habe im Forum gesehen das El Presidente mir das OK gegeben hat.

    Daraufhin habe Ich am 23.02 das Geld überwiesen und Die Lions zugeteilt bekommen.

    Leider konnte Ich die beiden Spieler nicht mehr vom TFM holen.

    Glaube nicht das Ich was falsch gemacht habe.

    Wollte mit den beiden Spielern auch kein Geld verschieben oder irgendjemanden einen Gefallen tun.

    Robbery

  • Robbery

    Um Dich geht es hier nicht!

    Sorry, wenn das so rüberkam.

    Es geht um den Aspekt, ob allen Usern ( Neu-User und Alteingesessene ) der Passus bekannt ist, dass man sich grundsätzlich für jeden Verein bei Löwenherz bewerben kann!

    Du weisst das, ich weiss das, aber wissen es auch alle Anderen, oder warten sie immer sehnsüchtig, bis ein von ihnen favorisierter Verein endlich in der Teambörse landet.

    Wie gross ist dann die Enttäuschung, wenn gerade dieser Verein dann zwischenzeitlich andersweitig vergeben wurde, wobei dieses Handeln nicht gerade von Transparenz gekennzeichnet ist.

    Damit will ich in keinster Weise ausdrücken, dass dabei gemauschelt wird, denn ich bin von der Integrietät unserer Admins absolut überzeugt, aber wie man weiter oben sehen kann, führt dies doch zu nicht gewollten Missverständnissen.

    Und die könnte/sollte man doch möglichst vermeiden,oder?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.