Zufallslereignisse Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Positiv:


    Ein Edelfan hat im Lotto gewonnen und spendet die Hälfte seines Gewinnes von 1,8 Mio an den Verein. Du erhält 900.000 WFM



    Negative:


    Stefan Hass war mit sein Stockcar Veranstaltung im Stadion und hat Dein Rasen rueniert. Dies kostet 15.999 WFM


    Neutral:


    Du wurdest beim Quicky mit der Sekretäring erwischt. In der Manschaftskabine wurde von Euch ein Foto veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Positiv:


    Du warst bei Günther Miauch bei "Spiel um VIP" in der Sendung. Bist bei der 100.000 VIP Frage gescheitert und auf 30 VIP-Tage gestürzt. Immer hin besser als nix oder?



    Negativ:


    Dein Verein schwimmt in Geld un hat seinen Edelfanclub ein neues Clubhaus in Höhe von 500.000 WFM gespendet



    Neutral:


    Die Nonnen aus dein Heimatkloster haben Dich für den seysmen a life nominiert

    • Offizieller Beitrag

    Positiv


    Dein Verein leistet hervorragende Jugendarbeit. Eine Ausbildungshilfe von 1.000.000 WFM Taler soll diese herausragende Arbeit unterstützen.


    Negativ


    Prinzy war beim letzten Heimspiel zu Gast in der VIP-Lounge und hat dort mit Freunden eine ausgiebige Party gefeiert. Reinigungskosten in Höhe von 150.000 WFM Talern sind dadurch entstanden.


    Neutral


    Euer örtlicher Fanclub möchte ein Fantreffen veranstalten und hofft auf Unterstützung des Vereins.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Positiv


    el presidente setzt sich für die User ein,die schon lange ihren Verein betreuen,und hat Prinzy davon überzeugt,deine Vereintreue mit 50 VIP-Tagen zu belohnen.


    Negativ


    Das Usertreffen zum 10 Jährigen Bestehen von WFM wird größer ausfallen als angedacht. Um es trotzdem stattfinden zu lassen werden von deinem Vereinskonto 200.000 WFM Taler in den Veranstaltungsfond eingezogen.


    Neutral


    Kitzingen benennt eine Straße nach dem Gründer von WFM. Natürlich muss Prinzy nun auch in die Bucklisch-Straße umziehen. :smiley_teufel[1]:


    Lg Jojo

  • Positiv: Ein großer Verein hat interesse an einem 14 jährigen Talent aus Deiner Jugendakademie und ist bereit 800.000 WFM für ihn zu überweisen.


    Negativ: Ein Rockkonzert fand in Deinem Stadion statt. Die Einnahmen belaufen sich auf 250.000 WFM, allerdings sind dabei 1000 Stehplätze zu Schaden gekommen die Dir entzogen werden.


    Neutral: Bei einem Benefizturnier verletzte sich Dein bester Spieler leicht, ist allerdings bis zu Deinem nächsten Spiel wieder fit.

  • Positiv: Dein Trainer hat die Schulbank gedrückt und erfolgreich einen WFM-Lehrgang bei Prinzy absolviert. Du erhältst 5 zusätzliche Trainingseinheiten.


    Negativ: Dein Trainer rutscht auf einer Bananenschale aus, stürzt zuhause die Treppe herunter. Gipsbein. Du verlierst leider 2 Trainingseinheiten.


    Neutral: Dein Trainer hat einen über den Durst getrunken. Gott sei Dank hat er ein Taxi nach Hause genommen und sein Auto stehen gelassen.

  • Positiv: Spieler X hat das Abitur auf der Abendschule bestanden. Glückwunsch! Er geht mit stolz geschwellter Brust ins Training und erhält 2 AP.

    Negativ: Spieler X verpasst das Training wegen Werbeaufnahmen. Er kassiert eine saftige Geldstrafe, weil er 2 AP verliert.
    Neutral: Spieler X will seine Kondition noch verbessern und fährt täglich 30 Km mit dem Rad zum Training. Heute weicht er bei Tempo 40 einem Eichhörnchen aus und stürzt. Gott sei Dank landet er im weichen Gras.
    -----------
    Positiv: Dein Torwart wird von einer Schülerzeitung zum schönsten Torhüter in der Stadt gewählt. Na, das gibt doch einen Motivationsschub! Und 2 AP. (und/oder Frische plus 20?)
    Negativ: Dein Torwart erhält eine zweifelhafte Auszeichnung: Der Lappen ist weg, und das in Rekordzeit. Tja, der neue Porsche... Leider muss er jetzt ein Jahr zu Fuß gehen. Dämpft seine Laune und Leistung gewaltig. Er verliert 3 AP. (und/oder Frische minus 30?)
    Neutral: Dein Torwart macht es Sepp Maier nach und versucht während des Trainings Enten zu fangen. Sieht lustig aus und auf Facebook stapeln sich Fanfotos vom "fliegenden Entenjäger".

  • Positiv: Spieler X war 'Man of the Match' und erhällt 1 AP


    Neutral: Spieler X tunnelt Spieler Y beim Training, alle haben laut gelacht


    Negativ: Spieler X zieht sich beim Training eine Bänderdehnung zu und steht beim nächsten Spiel nicht zur Verfügung

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Positiv: Spieler X schos das 'Tor des Monats' und erhällt 1 AP


    Neutral: Spieler X spannte Spieler Y dessen Frau aus, der ist sogar erleichtert das er das geldverschlindende Model los ist


    Negativ: bei einer unangekündigte Kontrolle wurde hygienische Misstände festgestellt, beim nächsten Heimspiel kommen 10% weniger Zuschauer

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Positiv: Überraschung! Der neu verlegte Rasen wächst langsamer als erwartet, das spart dem Verein 2.000.000 WFM in dieser Saison.

    Negativ: Drei Stunden vor dem Spiel: Wolkenbruch und der Rasen steht unter Wasser. Der Verein heuert spontan auf der Straße Leute mit Eimer und Lappen an, für 1000 WFM. 500 kommen und das Spiel kann pünktlich beginnen. Die Vereinskasse ist aber um 500.000 WFM ärmer...

    Neutral: Der Stadionsprecher ist so heiser, dass er keinen Ton rauskriegt. Macht nix, wozu gibt es den großen Würfel in der Mitte mit allen Szenen im Replay.

  • Positiv: Deine männliche Cheerleader-Truppe ist Bundessieger in der Kategorie Männer geworden. Den Gewinn von 5.000.000 WFM spenden die Jungs der Vereinskasse.

    Negativ: Deine Cheerleaderinnen streiken. Sie wollen neue Outifts. Bevor die Fan-Beliebtheit sinkt, gibst du nach und kaufst den Damen neue Klamotten. Das ist teuer! 3.000.000 WFM!

    Neutral: Prinzy ist schon verrückt! Heute landet er während der Halbzeitpause mit einem Tandem-Fallschirm genau im Anstoßkreis. Respekt!

  • Positiv: Der Chefscout von Bayern Würzburg 96 hat isch beim Training angesagt. Niemand weiß aber, wen er im Auge hat. Alle Spieler unter 30 legen sich wie verrückt ins Zeutg und erhalten einen AP.

    Negativ: Für Spieler X ist es eine Riesenchance - Eintracht Osnabrück hat ihn zum Probetraining eingeladen. Leider fehlt er dir im nächsten Pflichtspiel.

    Neutral: Helle Aufregung heute auf dem Vereinsgelände! Für die neuen Panini-Bilder ist der Fotograf gekommen und lichtet jeden Spieler ab.

  • Positiv: Spieler X hat sich in seinem Domizil eine neue Sauna eingebaut. Zur Eröffnung lädt er die Mannschaft ein. Ein Superabend - und die Frische geht bei allen um 10% rauf.

    Negativ: Polterabend bei Spieler Y. Kein Alkohol, aber es geht doch bis 5 Uhr morgens. Die Frische leidet - überall minus 20%

    Neutral: Mannschaftsbesuch im nahe gelegenen Flüchtlingsheim. Die Jungs verschenken massenweise Autogrammkarten und kicken auf dem Rasen eine Weile mit den Kindern. Tolle Aktion!

    • Offizieller Beitrag

    positiv:


    Dein Verein schließt ein exklusiven Werbevertrag mit einen Bordell aus Deiner Stadt. Zukünftig werden an jedem Zuschauer bei Heimspiele Kondome verteilt für eine einmalige Zahlung von 3 Mio.


    negativ
    Der Präsident Deines Vereines möchte beim Training keine Schimpfwörter von den Spieler hören. Pro Schimpfwort werden 500 WFM an einer gemeinnützigen Organisation gespendet. Nach dem der Präsident beim Trainig zuschaute platzt ihm der Kragen und bin in 10 Minuten schaffte er so viele Schimpfwörter das der Verein 75.000 WFM an die Organisation : Freiheit für die Gummibären, Werft Die Tüten weg! Spendete.


    Neurtral


    Du hast Glück, heute kein negatives Ereignis

    • Offizieller Beitrag

    Positiv


    Deine komplette A Elf hat sich für das DschungelCamp gemeldet, weil sie das harte Training nicht mehr ertragen und lieber Kakalaken und Kankuruhhoden essen. Doch RTL musste schon am 1. Tag die Sendung einstellen weil alle 11 Spieler nach der 1. Prüfung den Satz: Ich bin ein Star holt mich hieraus! Riefen. Trotzdem erhält der Verein die Hälfte der Gage von 550.000 WFM


    Negativ:


    Dein Verein spendet 300.000 WFM für die Ausbildung von blinden und hörgeschädigte Schiedsrichter.



    Neutral:



    Du hast beim jählichen UNO Turnier wie in den letzten Jahren den letzten Platz gemacht.

  • Positiv: Du schließt einen Werbevertrag mit einem großen Automobilhersteller ab. Statt einer Geldzahlung baut er dir 50.000 Parkplätze.

    Negativ: Dein bester Mann holt sich beim Schneeschippen einen Bandscheibenvorfall. Die medizinische Abteilung tut was sie kann, mit Qhi Gong und Co. Mit Erfolg: Der Bursche kann wieder laufen und springen. Bei der Rechnung musst du aber schlucken: 500.000 WFM!

    Neutral: Heute scheint nach langer Zeit mal wieder die Sonne. Freu dich des Lebens!

    • Offizieller Beitrag

    positiv:


    Deine Spieler haben am Wesenkernspiel von Christine Jung teilgenommen. Das Ergebnis sagt das Deine Spieler schon immer das Runde Leder lieben. Die Zufriedenheit steigt auf 100.


    Negativ:


    Deine Spieler hatten ein Sondertraing mit Schleifer und verlieren 5 Frischepunkte.



    Neutral: Deine Spieler jubeln. Sie haben im Lotto den Jackpot von 57 Mio geknackt. Leider hättest Du vergessen den Schein abzugeben.

  • Positiv: Drei deiner Jungs machen in Disco beim Karaoke-Wettbewerb mit und singen, ähh, grölen: Fußball ist unser Leben! Platz 2 und 10.000 WFM, die sie der Vereinskasse spenden.


    Negativ: Drei deiner Jungs (X,Y,Z) machen beim Karaoke-Wettbewerb in der Disco mit und singen: Atemlos durch die Nacht... Letzter Platz. Die Zufriedenheit sinkt bei ihnen um 30%


    Neutral: Einige deiner Jungs wollen auch mal Karaoke machen. Leider fällt in der Disco der Strom aus und die Party ist vorbei...

  • Positiv: Spieler X gibt in fünf Kindergärten den Nikolaus und verteilt unter den Eltern Autogrammkarten. Nebeneffekt: Das Stadion ist plötzlich besser gefüllt (Fanbeliebtheit plus 10).


    Negativ: Solche Deppen! Da brennen die im Fanblock Feuerwerk ab und es kommt zu einer Sperre (Fanbeliebtheit minus 20%).


    Neutral: Ach, wie süß! In der Halbzeitpause wird das neue Maskottchen vorgestellt, Eine Kreuzung zwischen Eichhörnchen und Nashorn, meint Stargast Eleutheria launisch im Interview.