Kabbeleien mit dem Auktionsmarkt

  • Hi, ich habe mich auf dem Auktionsmarkt verzockt - versehentlich habe ich einen viel zu hohen Betrag eingegeben.
    der Spieler Marat Skatchenko aus Russland, Europa, Abwehr läuft gleich aus, es lohnt also nicht noch irgendwie was verhindern zu wollen.
    Gestern hatte ich schonmal ein Thema erstellt, dieses ist aber verschwunden... Ärgerlich.
    Ich muss also mit den Unkosten klar kommen, aber ich würde solche Szenarien in Zukunft gerne vermeiden. kann man ein Gebot zurücknehmen, oder muss ich einfach immer höllisch aufpassen?


    Danke für jede Antwort.
    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

  • Jupp......da musst du ganz klar allein aufpassen.
    Ein Gebot kann nicht zurückgenommen werden. Dieses ist immer bindend.


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Wie Seebaer schon korrekt sagte, Augen auf und Kopf klar beim bieten und Spiel im Allgemeinen.


    Allenfalls kann das Forum schnell helfen, wenn du versehentlich mit dem falschen Verein geboten hast - sofern man mehrere hat.
    Jemand anders bietet auf den Spieler und kann dann mit dem anderen Verein bieten, da man sich selber nicht überbieten darf/kann.


    Grüße


    andi-DU