Reformvorschlag Cl

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen


    Ich möchte gerne die CL reformieren und bin da auf eine Idee gestoßen, welche ich allerdings noch mit der Technik besprechen möchte ob dies möglich ist.
    1. Alle CL Vereine werden durch Nationalmannschaften ersetzt.
    2. Die jeweils besten Spieler kommen automatisch zu Beginn einer Saison in den Kader
    Jeder der ein Abo hat, darf eine Nationalmannschaft betreuen.
    Wenn das funktioniert könnte man sich weitere Gedanken machen und weitere Reformen machen bis wir vielleicht ein richtigen coolen Modus haben.
    Dies ist nur eine Grundidee und wird, solltet ihr euch dafür entscheiden mit den Teilnehmer besprochen wie wir das ganze umsetzen.
    Wenn ja könnte das im Herbst losgehen.


    Bitte um Feedback im Forum