Vertrag ausgelaufen...Spieler auf TFM

    • Offizieller Beitrag

    Nein Du kannst Ihn nur ersteigern,es kommen ab 5 Spiele vor Vertragsende immer Hinweise das der Vertrag ausläuft,da können wir nicht eingreifen,Du kannst gerne hier im Forum an die User appellieren aber es gibt keine Garantie das nicht auch andere User bieten.

  • :thumbup: Na bitte. Jetzt wirste mit Adleraugen auf sowas achten, das passiert dir nicht nochmal. Glaub mir, mir sind schon ehrere doooooofe Fehler unterlaufen. die mache ich so NICHT nochmal.


    Das ist der einzige vorteil an solchem Mist.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.