TESCO-Cup 21

  • Spieltag: Donnerstag, 16.07.2015
    Gruppe 1:
    FC Rio Ungelsheim - Basildon United steht
    HSC Groß Köris - 1.FC Warszawa steht
    Gruppe 2:
    FC Ludenberg 09 - VfL Borussia Zweibrücken Einladung raus
    WB 1899 Östersund - Connah‘s Quay Old Boys steht
    Gruppe 3:
    Hammerfest Vikings - Basildon Black Hawks steht
    Elblag United Tribuns - Buchloe steht
    Gruppe 4:
    FC Solingen Bergisch-Land - Canongate Rovers FC offen
    FC Holyhead - Cardiff United wird wohl nicht mehr stattfinden, damit 3:0 Wertung für Cardiff

  • Zwischenrunde:


    Samstag, 01.08.2015


    Sonntag, 17.08.2015




    Endrunde:


    Mittwoch, 02.09.2015


    Freitag, 18.09.2015


    Mittwoch, 30.09.2015


    So würde es weitergehen Lea und ich denke das Bondi in den nächsten Tagen euch infomomiert wer gegen wen Spielt . :D


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Danke Kiko.


    Ja werde hier Morgen alles bekannt geben.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Spieltag: Dienstag, 02.06.2015
    Gruppe 1:
    1.FC Warszawa - FC Rio Ungelsheim 10:1
    Basildon United - HSC Groß Köris 0:4
    Das waren zwei klare Ergebnisse. Der Cupverteidiger aus Polen gleich mal mit einem Ausrufezeichen und wohl dem Wink eines erneuten Titelgewinns hier beim Cup! Ungelsheim ist wohl jetzt noch dabei seine Spieler zu beruhigen ob der Schwindelanfälle. Auch Köris mit einem deutlichen Erfolg in Basildon.
    Gruppe 2:
    Connah‘s Quay Old Boys - VfL Borussia Zweibrücken 0:2
    WB 1899 Östersund - FC Ludenberg 09 3:0
    Zweibrücken setzt sich glanzlos in Connah's Quay durch und wird seiner Favoritenrolle gerecht. Lockerer Aufgalopp für die Deutschen. in der zweiten Partie setzt sich Östersund klar durch. Gibt es in dieser Saison ein besseres Abschneiden der Schweden.
    Gruppe 3:
    United Tribuns - Hammerfest Vikings Wertung mit 3:0 an Jippy
    Buchloe - Basildon Black Hawks 4:0
    Ein Spiel fand gar nicht erst statt und in der zweiten Partie setzte sich Buchloe klar durch. Der Gruppenfavorit auf Kurs.
    Gruppe 4:
    FC Solingen Bergisch-Land - FC Holyhead 1:1
    Cardiff United - Canongate Rovers FC 1:3
    Ein Unentschieden in Solingen, dort schlug sich der walisische Meister mehr als prächtig und schafft eine kleine Überraschung. Im zweiten Spiel schafften die starken Schotten von Benny einen Auftaktsieg und steuern Richtung Gruppensieg.



    Spieltag: Dienstag, 30.06.2015
    Gruppe 1:
    HSC Groß Köris - FC Rio Ungelsheim 3:1
    Damit feiert Köris den zweiten Sieg im zweiten Spiel und qualifiziert sich für die Finalrunde die ja wieder mit der Qualifikation beginnen wird. Ungelsheim auch im zweiten Match unterlegen und damit in der Platzierungsrunde.
    Basildon United - 1.FC Warszawa 0:3
    Der Cupverteidiger siegt ebenso wie Köris im zweiten Match und ist auch qualifiziert. In dieser Partie spielten es die Polen sehr nüchtern runter und holten hier einfach die notwendigen 3 Punkte. Basildon wehrte sich nach Kräften, doch es reichte einfach nicht.


    Gruppe 2:
    FC Ludenberg 09 - Connah‘s Quay Old Boys 3:2
    Ludenberg nutzt die Chance und wahrt seine Chance auf die Finalrunde. Mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel verabschieden sich die Old Boys in die Platzierungsrunde. Für die Waliser ein enttäuschendes Ergebnis.
    VfL Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund 7:1
    Zweibrücken ist mit dem zweiten Erfolg im zweiten Spiel in dieser Gruppe durch und spielt in der Finalrunde. Das Spiel war mit Spannung erwartet worden, doch es wurde eine sehr einseitige Angelegenheit.


    Gruppe 3:
    Buchloe - Hammerfest Vikings 6:0
    Buchloe siegt mehr als deutlich gegen die Vikings. Da ist so nicht zu erwarten gewesen und zeigt die deutliche Dominanz der Deutschen in dieser Gruppe.
    Basildon Black Hawks - United Tribuns Elblag, 1.Liga Polen(Lea) 2:0
    Im ersten Cupspiel für Lea verkaufte sich Elblag gut und hielt lange mit. Letztlich setzten sich die Black Hawks durch und wahren ihre Chance auf Platz 2.


    Gruppe 4:
    Canongate Rovers FC - FC Holyhead 3:0
    Holyhead resettet, daher Wertung für Canongate.
    Cardiff United - FC Solingen Bergisch-Land 1:4
    Mit dem 4:1 schaffte Solingen die Qualifikation zur Finalrunde. Cardiff wie schon in der letzten Saison in der Platzierungsrunde.



    Spieltag: Donnerstag, 16.07.2015
    Gruppe 1:
    FC Rio Ungelsheim -Basildon United 0:3
    HSC Groß Köris - 1.FC Warszawa 1:1
    Tabelle:
    1. 1.FC Warszawa 14:2 / 7 Pkt.
    2. HSC Groß Köris 8:2 / 7 Pkt.
    3. Basildon United 3:7 / 3 Pkt.

    4. FC Rio Ungelsheim 2:16 / 0 Pkt.
    In der Gruppe 1 stellten die Schweizer aus Köris und Titelverteidiger frühzeitig die Weichen aufs Weiterkommen. Am letzten Spieltag wurden schiedlich, friedlich die Punkte geteilt. Damit die Polen Gruppensieger. Basildon und Ungelsheim konnten sportlich nicht mithalten und landen in diesem Jahr in der Platzierungsrunde.



    Gruppe 2:
    FC Ludenberg 09 -VfL Borussia Zweibrücken 0:3
    WB 1899 Östersund -Connah‘s Quay Old Boys 0:7
    Tabelle:
    1. VfL Borussia Zweibrücken 12:1 / 9 Pkt.
    2. Connah's Quay Old Boys 9:5 / 3 Pkt.
    3. FC Ludenberg 09 3:8 / 3 Pkt.
    4. WB 1899 Östersund 4:14 / 3 Pkt.
    Die Gruppe zwei bot den Teilnehmern eine super spannende Gruppe im Kampf um Platz 2. Währenddessen Zweibrücken locker durch die Gruppe zog, war es für Östersund, Ludenberg und Connah's Quay bis zur Schlußminute der Vorrunde spannend. Am Ende hatten die Waliser die Nase vorn aufgrund der Tordifferenz! Aber drei Teams mit nur 3 Punkten nach 3 Spielen ist schon erwähnenswert.



    Gruppe 3:
    Hammerfest Vikings- Basildon Black Hawks 3:0
    Elblag -Buchloe 1:5
    Tabelle:
    1. Buchloe 15:1 / 9 Pkt.
    2. Hammerfest Vikings 6:6 / 6 Pkt.
    3. Basildon Black Hawks 2:7 / 3 Pkt.
    4. Elblag 1:10 / 0 Pkt.
    In der Gruppe dominierte Buchloe deutlich und setzte sich am Ende mit drei Siegen klar durch. Jippys Norweger sicherten sich Platz 2 und zogen mit 6 Punkten in die nächste Runde ein. Basildon und Lea mit Elblag ziehen in die Platzierungsrunde ein.



    Gruppe 4:
    FC Solingen Bergisch-Land- Canongate Rovers FC 5:0
    FC Holyhead - Cardiff United wird wohl nicht mehr stattfinden, damit 3:0 Wertung für Cardiff
    Tabelle:
    1. FC Solingen Bergisch-Land 9:1 / 6 Pkt.
    2. Canongate Rover FC 3:6 / 3 Pkt.
    3. Cardiff United 2:7 / 0 Pkt.
    Schade, schade. Holyhead nicht mehr dabei. Den Gruppensieg sicherte sich Solingen und Platz zwei Canongate! Dazu GW. Gruppenletzter wurde Cardiff.


    Zwischenrunde:
    Samstag, 01.08.2015
    HSC Groß Köris : FC Solingen Bergisch-Land
    Connah's Quay Old Boys : Buchloe
    Hammerfest Vikings : VfL Borussia Zweibrücken
    Canongate Rovers FC : 1.FC Warszawa



    FC Rio Ungelsheim : Cardiff United
    WB 1899 Östersund : Basildon Black Hawks
    Elblag : FC Ludenberg 09
    N.N. : Basildon United

    Sonntag, 17.08.2015
    FC Solingen Bergisch-Land : HSC Groß Köris
    Buchloe : Connah's Quay Old Boys
    VfL Borussia Zweibrücken : Hammerfest Vikings
    1.FC Warszawa : Canongate Rovers FC


    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim
    Basildon Black Hawks : WB 1899 Östersund
    FC Ludenberg 09 : Elblag
    Basildon United : N.N.
    Hallo, hat jemand Lust an en Freundschaftsspielterminen noch 5 Spiele im Rahmen des TESCO-Cups zu spielen? Es wäre toll wenn sich Jemand finden würde. So könnte das Turnier wie geplant ablaufen. Sonst hat Basildon hier ein Freilos und spielt in der Platzierungsrunde dann weiter.


    Endrunde:
    Mittwoch, 02.09.2015
    Freitag, 18.09.2015
    Mittwoch, 30.09.2015

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Bondi ich gucke mal und sage dir Samstag bescheid ob ich eventuell euern Spieltag Komplettiere .
    Bitte nicht als verbindlich ansehen da ich da an ewtas dran bin . :hut-ziehen[1]:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ja, ok, trotzdem schon mal Danke für die Info.
    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Samstag, 01.08.2015
    HSC Groß Köris : FC Solingen Bergisch-Land
    Connah's Quay Old Boys : Buchloe
    Hammerfest Vikings : VfL Borussia Zweibrücken
    Canongate Rovers FC : 1.FC Warszawa Spiel steht und Einladung fürn 17.8. is raus :good2:

  • So nach der Übernahme der Niederländer FC Aanval Nijmegen würde ich die Lücke schließen die ihr hier habt sofern das noch ok ist Bondi ?


    Ich habe mal aufgrund der Knappen zeit Basildon United zu mir eingeladen und Mandarin einen Brief geschickt das ich als ersatzteam euer Feld hier Komplettiere ,wenn das in die Hose geht dann ist das auch egal .
    Für den 17.08. kann man mich dann gerne für das RS Einladen :thumbup: .



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()

  • Perfekt, angenommen und Danke!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Samstag, 01.08.2015


    WB 1899 Östersund : Basildon Black Hawks - Einladung is raus!



    Sonntag, 17.08.2015


    Basildon Black Hawks : WB 1899 Östersund - Spiel steht!

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Sonntag, 17.08.2015
    FC Solingen Bergisch-Land : HSC Groß Köris
    Buchloe : Connah's Quay Old Boys
    VfL Borussia Zweibrücken : Hammerfest Vikings
    1.FC Warszawa : Canongate Rovers FC


    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim
    Basildon Black Hawks : WB 1899 Östersund
    FC Ludenberg 09 : Elblag Einladung raus
    Basildon United : N.N.