Champions-Cup

  • Hallo eine Frage wenn ich mit für denn CC qualifiziert habe und gleich in der ersten Runde auscheide bin ich im KC? Nach dem der Gegner Lucky ist werde zu 99.99% auscheiden :/


    danke für eure antworten im Vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da hat Kajo Recht!


    HIER in der Wiki steht alles drin - empfehle ich grundsätzlich erst einmal zu lesen.


    "Vor der Gruppenphase wird eine Qualifikationsrunde mit Hin- und Rückspiel gespielt, der Verlierer steigt in den Kontinentals Cup ein. Bei der Auslosung der Qualifikationsrunde gibt es eine Setzliste abhängig vom Vereinsranking.


    Aus den Siegern werden anschließend acht Vierergruppen gebildet, wobei es auch hier wieder, abhängig vom Vereinsranking, vier Lostöpfe gibt. Auch hier wird mit Hin- und Rückrunde gespielt, der Sieger und der Zweitplatzierte jeder Gruppe kommen in die finalen KO-Runden wo der Sieger in Hin- und Rückspiel ermittelt wird, der Drittplatzierte jeder Gruppe steigt in den Kontinentalcup ein. Im Finalspiel gibt es kein Rückspiel.


    Das Besondere an der Setzliste ist, dass bei der Auslosung der Gruppenphase und der des Achtelfinales, kein Gegner aus dem eigenen Land zugelost werden kann. Außerdem wird beim Auslosen des Achtelfinals ein Gruppenerster nur auf einen Gruppenzweiten einer anderen Gruppe treffen, dass zwei Vereine aus einer Gruppe wieder aufeinander treffen ist erst wieder ab dem Viertelfinale möglich, genau so wie das Aufeinandertreffen zweier Vereine aus dem selben Land."


    Und Lucky hauste doch wohl locker wech - der kann gar nix ;P

  • Zitat

    Hallo eine Frage wenn ich mit für denn CC qualifiziert habe und gleich in der ersten Runde auscheide bin ich im KC? Nach dem der Gegner Lucky ist werde zu 99.99% auscheiden :/


    danke für eure antworten im Vorraus


    jep du spielst im kc :D


    aber sag mal wie kommst du auf die % zahl vonn 99.99%


    mach mal ne glatte100% spielt ja nicht gegen einen deutschen :tklol:

  • Guten Morgen.


    Ich (Afrika / Mali / Nioro du Sahel) bin in der ersten Runde des CC ausgeschieden. Aber in der kommenden Runde im KC bin ich nicht dabei...


    Ist da etwas schief gelaufen? Oder steige ich dann erst in der danach folgenden Rudne ein?


    LG
    Zobel