Vereinshochstufung zur Saison 31

    • Offizieller Beitrag

    Vereinshochstufung zur Saison 31


    Liebe Vipler,


    wieder bieten wir allen VIP-Vereine die Möglichkeit sich aus unteren Ligen hochstufen zu lassen.


    Folgende Regeln sind zu beachten:


    1. Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft, wie es möglich ist.
    Das jemand nur zb. von liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in liga 1 platz ist, ist nicht möglich.


    2. Die Vereine dürfen keine Schulden haben


    3. Bitte folgend posten:


    a) Vereinsname
    b) welche aktuelle Liga (bzw. falls sie aufsteigen, dann bitte schon die neue Liga in der sie aufgestiegen sind angegeben)
    c) welches Land


    4. Vereine können nur hochgestuft werden, wenn sich über denen Inaktive vereine befinden, welcher länger als 10 Tage Inaktiv waren.


    5. Bitte kein Smalltalk halten hier


    6. Anmeldeschluss ist der letzte Spieltag des letzten spielenenden Kontinent aus der Saison 30 um 20:00 Uhr!


    7. Wer eine Hochstufung beantragt und später im selben Thread widerruft, bleibt hochgestuft. Solltet ihr euch das anders überlegen, bittet einen Mod oder Admin den Beitrag zu edditieren, wenn es euch nicht selbst möglich ist.


    8. Eine Hochstufung verpflichtet euch 120 Tage den Verein zu behalten.

  • poss nur zu Info du wirst soweit hochgestuft wie möglich also sollte in Liga 1 ein Platz frei sein wirst du da eingestuft es sei denn aus den höhren Ligen 3+2 stellt ebenfalls ein Antrag.
    solltest du dir überlegen da man in Liga 1 schon ein halbwegs gutes Team benötigt um zu überleben .
    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Naja Liga 1 und so wie ich gesehen habe auch liga2 ist eh voll also würde es nur bis liga 3 gehen wo du ohne größere Probleme Spielen kannst :thumbup: .


    Aber ehrlich gesagt Deutschland ist eine herrausforderung und an deiner stelle würde ich in der neuen Saison lieber Sportlich den Aufstieg Perfekt machen und gut ist ,musst du allerdings auch selbst wissen .


    Vg weiterhin. :hut-ziehen[1]:


    gruß
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte um eine Hochstufung von liga 5 in 4


    a) HEILBRONN
    b) 5. Liga ( Platz 4 ist sicher, keine Schulden )
    c) Deutschland


    :s_danke_1:



    die 1. und 2. liga sind voll, aus der 3. liage steigt ein niemand in liga 4 ab, wenn du glück hast übernimmst Du den Platz aber eine Garantie kann ich Dir nicht geben, sollte in einer der höheren Liga noch ein Platz frei werden wirst Du automatisch dahin gestuft.


    Folgende Regeln sind zu beachten:


    1. Jeder, der hochgestuft werden möchte, wird soweit hochgestuft, wie es möglich ist.
    Das jemand nur zb. von liga 4 in 2 gestuft wird, obwohl in liga 1 platz ist, ist nicht möglich.

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.