Das blöde Antworten Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Saison startet und der Jojo hat mal ne blöde Idee zum Saisonstart. :P :D


    "Das blöde Antworten Spiel" ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine Frage stellt
    und ein anderer eine richtig blöde (aber hoffentlich witzige Antwort gibt). :tklol:  


    Ihr müsst also meine Frage mit einer möglichst kreativen Antwort ergänzen. :yes:
    Anschließend,nach eurer Antwort,einfach eine neue Frage stellen,
    die der nachfolgende User dann beantworten darf/soll. :thumbup:


    :w00t: Meint ihr,wir bekommen sowas zusammen hin ??? :whistling:
    Ich hoffe doch,deshalb mache ich mich mit meiner ersten Frage schon mal so richtig beliebt ... :kichern:


    :fetzen: Auf ein fröhliches Frage/Antwortspiel hier bei WFM. :fetzen:


    Lg Jojo


    Meine Frage : Welches Handycap hat man,wenn man Bayern-Fan ist ? :pleasantry:





  • Na, ob das nun eine kreative Antwort ist.... ? :thinking[1]: Ich weiß, das Bild ist schon älter, beantwortet Jojo´s Frage aber wie Faust auf Auge. :jeah:


    Neue Frage: Wie kommt man eigentlich auf die blöde Idee hier solch ein unsinniges Spiel zu veranstalten? ;P

    Antwort: Einfach mal ein wenig Kreativität ins Forum bringen. Vielleicht sind Bayern-Fans da ein wenig überfordert, ich weiß es nicht. :scare3:


    Neue Frage: Wie würdet Ihr denn die kommende, von Bayern verpasste Meisterschaft, feiern? :cool:

  • Gar nicht..weil es nicht passieren wird :kopf: :kopf:


    Frage.Was heult ständig - kommt eigendlich im wasser vor--zappelt an der außenlinie immer auf und ab und hüpft dabei wie rumpelstielzchen von einem bein aufs andere ----findet man aber auch in den bergen ??? :tklol:

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sind Bayern-Fans da ein wenig überfordert



    Also lieber Matti - mir war es erst einmal wichtig der Erste zu sein - denn das ist man als Bayern-Fan einfach gewöhnt. Und die blöden Neider-Witze überlasse ich dann gerne Dir. Und wenn Du das Spiel verstanden und insbesondere akzepiert hättest, dann hättest DU auf meine Frage geantwortet - aber dazu warst Du wahrscheinlich nicht in der Lage ;):blum1:


    So und jetzt darf Luckys Frage gerne gehaltvoll beantwortet werden - ich bin als Bayern-Fan dazu einfach nicht in der Lage :tklol:

  • Und wenn Du das Spiel verstanden und insbesondere akzepiert hättest, dann hättest DU auf meine Frage geantwortet - aber dazu warst Du wahrscheinlich nicht in der Lage ;) :blum1:


    ... wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. :tklol:   :tklol:   :tklol: und hier nochmal extra für Dich andi:

    Antwort: Einfach mal ein wenig Kreativität ins Forum bringen. Vielleicht sind Bayern-Fans da ein wenig überfordert, ich weiß es nicht. :scare3:

    So, jetzt haben wir das hier schön durcheinander gebracht. :D Vielleicht übersieht man jetzt ja Lucky´s Frage. :flag_of_truce:

    • Offizieller Beitrag

    :facepalm: dann hier die letzte Frage, bevor ich Mecka vom Jojo kriege :D


    Mein lieber Lucky ... seit wann gibt es denn in Spanien erwähnenswerte Berge,wo man einen heulenden Lucky finden kann ??? :rofl:


    Sorry,war ja auch ne Gegenfrage mit drinnen somit auch nicht meine Antwort.


    Antwort : Die Mandy isses wohl.Die kann auch so schön energie geladen hüpfen und springen ... :biggrin: :blum1:


    Meine nächste Frage ...
    Kann man Tip-Kick auch mit einem Medizinball spielen ??? :greeting:

  • Gar nicht..weil es nicht passieren wird :kopf: :kopf:


    Frage.Was heult ständig - kommt eigendlich im wasser vor--zappelt an der außenlinie immer auf und ab und hüpft dabei wie rumpelstielzchen von einem bein aufs andere ----findet man aber auch in den bergen ??? :tklol:



    Du meinst den Jojo :jeah:


  • Meine nächste Frage ...
    Kann man Tip-Kick auch mit einem Medizinball spielen ??? :greeting:


    Ja, man nehme pro Mannschaft ja 11 WFM Spieler, spanne sie an mehrere Stangen und werfe einen Medizinball ins Feld.


    WFM-Zocker können alles ertragen. ;)8]


    Frage:
    Werden Jose Mourinho und Arsene Wenger jemals ein Bierchen zusammen trinken? Undwenn ja unter welcher Konstelation?

  • Antwort:


    Die WM findet irgendwann mal in Portugal statt, erst verliert Portugal, dann Frankreich und dann auch noch England gegen Deutschland im Finale...beide sind frustriert und traurig, treffen dann aber Marco Marin, denken sich es kann noch schlimmer kommen und stoßen laut lachend miteinander an....und ok, Der Poldi kommt noch vorbei und überredet beide Marin und ihn noch mit in die Herrenrunde aufzunehmen... :fetzen:



    Frage:


    Mal kurz weg vom Thema Fussball (Sorry, die Frage begleitet mich einige Zeit ^^ )
    Sind demonstrierende Katholiken eigentlich auch Protestanten??? :mocking:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • @ bisehu ...... :tklol: :tklol: :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Frage:


    Mal kurz weg vom Thema Fussball (Sorry, die Frage begleitet mich einige Zeit ^^ )
    Sind demonstrierende Katholiken eigentlich auch Protestanten??? :mocking:


    Würde sie eher (je nach dem welchen Bildungsstand sie genießen) und wie laut sie demonstrieren und schreien als Prol(l)etarier bezeichnen. :biggrin:
    Allerdings die weibliche Form von Proletariern sind korrekterweise die Protest-tanten. :tklol:


    Meine Frage ...
    Sind alle Finnen eigentlich Schwarzbrauer (Finnlandia) und stimmt es,das sie das Zeugs bei ihren Saunagängen herstellen ? :whistling:


    Lg Jojo

  • Meine Frage ...
    Sind alle Finnen eigentlich Schwarzbrauer (Finnlandia) und stimmt es,das sie das Zeugs bei ihren Saunagängen herstellen ?


    Das sind zwei fragen....aber Gut.


    Antwort;
    Nein es sind keine Schwarzbrauer, denn Schwarzgebrautes nennt man nicht so sondern anders. Und zweitens es wird nicht bei den Saunergängen Hergestellt sondern Aufgegossen. :dance:


    Frage:
    Wie nennt man einen Trasfer-Master of Disaster?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • :biggrin::biggrin::biggrin:


    Ist sehr praktisch....den alten schwitzt man aus und den frischen kannst gleich über den Dampf einverleiben. :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Da komm ich von der Arbeit nach Hause und möcht mich gerne auf die faule Haut legen, ....... da ist die zum einkaufen :wacko: ?

    lol

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community