kajokern bitte melden

    • Offizieller Beitrag

    erste Frage:
    [WFM] verein abgabe


    warum dieser Thread wenn ich jetzt sehe das ihr Eure Vereine abgegeben habt und jetzt in Lybien seid und Deine Tochter im Sudan?


    zweite Frage:
    erkläre mir doch bitte mal wer mila popo ist,der Name sollte Dir ja bekannt sein da Du mit dem Account ja auf Deinen eigenen 33-jährigen Torwart geboten und gekauft hast, dasselbe gilt für den Namen Renate Block die Spieler von Deiner Frau und Deiner Tochter gekauft hat.


    Bis dahin bleibst Du erstmal gesperrt.


  • 1. wir wollen jetzt nur in slowakei in der gleichen liga spielen und sonst jeder in einer anderen liga
    2. ich kenne keine mila popo oder so wir 3 haben nur diese teams sonst keine wenn andere auf unsere spieler setzten schaue ich nicht wer das ist nur das wir 3 nicht uns gegen seitig spieler rübergeben

    • Offizieller Beitrag

    zu 1. dann erspare doch bitte dem Support Deine Anfragen die Zeit um die Vereine zu verschiebe investiere ich dann lieber in andere Sachen...


    zu 2. soll ich die Emailadressen veröffentlichen oder willst Du mit der Wahrheit rausrücken? rein zufällig haben die bietenden User auch nichts anderes gemacht ausser sich anzumelden und auf die Spieler zu bieten. Deine Erklärungen sind mir nen bisschen dünn...


    Du bleibst erstmal gesperrt bis wir der Wahrheitsfindung etwas näher sind...


    kleiner Tip noch mila popo und Renate Block haben sich auch noch über dieselbe IP angemeldet...

    • Offizieller Beitrag

    und ihr meldet Euch dann zufällig auch beim selben Emailprovider an und wählt auch zufällig dieselben Schreibweisen Eurer Emailadressen...


    das ist nen bisschen wenig was Du hier beiträgst, entweder ich bekomme mal ne Antwort die uns der Wahrheit näher bringt oder ich schliesse hier den Thread und sperre Euch bis die Selbsterkenntnis etwas ausgereift ist...


    wenn ich Werbung mache nutze ich die Freundschaftswerbung weil ich da auch was von habe, aber auch das kann ich hier nicht erkennen.

  • und ihr meldet Euch dann zufällig auch beim selben Emailprovider an und wählt auch zufällig dieselben Schreibweisen Eurer Emailadressen...


    das ist nen bisschen wenig was Du hier beiträgst, entweder ich bekomme mal ne Antwort die uns der Wahrheit näher bringt oder ich schliesse hier den Thread und sperre Euch bis die Selbsterkenntnis etwas ausgereift ist...


    wenn ich Werbung mache nutze ich die Freundschaftswerbung weil ich da auch was von habe, aber auch das kann ich hier nicht erkennen.


    dann gebe ich zu das ich war auch wenn ich es nicht war damit du ruhe hast

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen.


    Grundsätzlich verurteile ich das cheaten. Es ist nicht nur betrug am spielebetreiber sondern auch an die mitspieler. Ich finde es gut das jemand Werbung macht. Aber zum einen Nutzen die meisten Werber unser User werben User Programm und zum anderen ist folgende Situation zu erklären.


    1. IP ADRESSE überschneidung. Natürlich kann es vorkommen das einer über das selbe internet Coffee oder in einer Spielo einloggt. Aber das kann man vorher ein Posting setzen.


    2. Es ist schon auffällig das der User genau auf deine Spieler bietet.


    Ich empfehle dir ehrlich zu El presi zu sein, weil nur so kann er dir eine 2. Chance einräumen. WFM ist dafür bekannt eine weitere Chance zugeben. Wenn man seine Schuld einsieht und den Support nicht noch veräppelt.


    Mein vorschlag: kläre das mit el, akzeptiere die erwartende vereinsstrafen und werde nicht mehr cheaten. Für das veräppeln von El presi wird eine Entschuldigung an ihm fällig. Er macht hier viel für das fairplay. Übrigens. Bei vereinsabgaben werden die neuen Vereine bestraft... Bei behalten der Vereine wirst du gebunden sein sie weitere 120 Tage zu halten. Und zwar nach Durchführung der strafe.....


    Prinzy

  • kajokern+ sc freiburg


    Sorry Kajo, aber das Maß ist wirklich voll! Ich denke, ich spreche für viele oder gar für alle hier - Vieles können wir dulden und vergessen, so etwas nicht! Du hattest deine zweite Chance schon längst verbraucht...


    [WFM] Casi18 ------------>kajokern


    Prinzy
    Mit deinem Post räumst du damit jeden einen Freiversuch zum Betrügen ein...


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Mir fehlen einfach nur die Worte und bevor ich hier beleidigend werde, halte ich besser die Klappe :stop::acute::diablo:


    Kajo, warum lernst Du nicht dazu.................. :kopf:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Also ich verstehe das nicht warum kajo???? Da gibt es auch kein jammern nur eins Sperren wal es schon das zweite mal ist das er das versucht.


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29

  • Genauer gesagt schon der mindestens dritte Versuch :stop:




    Sorry, hab grad gemerkt, daß wir hier ja vor Gericht sind und uns da nicht einmischen dürfen, auch wenn uns der Kamm schwillt........ :s_sorry:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Ich weiß das ich Fehler mache aber ich habe hier im Form auch nicht immer leicht wie man mit mir oder meine Frau um geht

    Nicht leicht inwiefern? Dass du es sage und schreibe 3 (!) Mal versuchst dir mit anderen, selbst erstellten Accounts, Geld zu transferieren oder um Spieler loszuwerden die sonst niemand abkauft? Es tut mir leid das sagen zu müssen aber sowas ist für mich mehr als eigenes Verschulden, da braucht man sich auch nicht wundern wenn mit jemanden anders umgegangen wird als es in der Regel der Fall sein sollte.
    Wenn es dir und deiner "Frau" nicht leicht gemacht wird im Forum, aber du trotzdem Spaß am Spiel hast, dann könntest das Forum für ein paar Tage auch meiden, dich nur auf WFM In-Game konzentrieren und wieder zurückkehren, wenn du das Gefühl hast, dass es wieder passt.
    Aber mit dieser Einstellung, und vor Allem dem mehrfachen Missbrauch der Regeln hast du dir das Ganze leider selber zu verantworten. So ehrlich muss man von User zu User hier sein.

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



    Einmal editiert, zuletzt von -Anti- ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Das Urteil ist gesprochen nach hitziger Disskussion....


    kajokern... bitte nicht etwas im Raumstellen, ohne Begründung. Wer mehrfach cheatet muss damit rechnen den einen oder anderen kommentar von usern, welche fairspielen und dafür geld investieren gefallen lassen. Desweiteren gibt es immer die möglichkeit bei persönlichen angriffen kontakt zum spielebetreiber aufzunehmen.


    Hier kann dann dich gemacht werden...


    Prinzy

  • Das Urteil ist das letzte Wort???


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Ihr müsst das Urteil wohl erst bestätigen

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.