Auf Wiedersehen WFM




  • Ich sag es mal vereinfacht so: NUN MUß ER BLEIBEN!Thomas, ich halte mich auch daran, nie wieder die Glücksfee anzubaggern

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    3 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Hallo zusammen,


    zu erst mal: Es war nicht meine Absicht, hier so eine Lawine loszulösen. Ich wollte nur meine Entscheidung bekannt geben und habe sie begründet. Es war nicht meine Absicht Kajokern hier raus zu ekeln, ganz im Gegenteil eigentlich. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Vielleicht habe ich diesen Vorgang auch nur beschleunigt, aber das werden wir nie mit Bestimmtheit wissen. Deshalb nehme ich das auf meine Kappe Rudi, das war so nicht gewollt!


    Das es aber so eine Reaktion von euch allen gegeben hat, beweist, dass es vielen unter den Fingern gebrannt hat.


    Zu Kajokern: Ich habe es in meinem anfänglichen Posting schon geschrieben, dass er dafür absolut nichts kann, dass er so ist wie er ist. Ich stimme el presidente zu, dass es nicht unsere Aufgabe war, ist und sein wird, ihm vor dem Bösen zu bewahren. Das kann nur er selbst. Ich denke wir alle haben ihn mit unendlicher Geduld und viel Zeit die Aufmerksamkeit gegeben, die er gebraucht hat. Beispiel: Ich habe an einem Sonntag um Mitternacht eine 2 seitige Anleitung erstellt, mit Screenshots, wie man einen Spieler verlinkt!!! Ich habe ihm zu Anfang fast jede Seite meiner Wikipedia näher erklärt und ihm versucht zu helfen wo ich kann. Und das habe nicht nur ich, sondern viele andere hier auch gemacht. Ehrenamtlich, zeitlos, aus gutem Herzen!


    Ich sehe es so: 95% von uns hier, haben ihn hier toleriert und akzeptiert, geholfen und so manches ignoriert und haben wieder geholfen. Diese Community funktioniert einwandfrei. Seine Behinderung ändert nichts an der Tatsache, dass er wie jeder andere behandelt werden sollte. Hier im Internet, sind wir alle gleich! Das haben wir alle schon mehrmals bewiesen. Sonst wären wir nicht hier und würden dein Spiel spielen Rudi! Es gibt hier bei uns nur ein paar wenige Regeln:
    - keine Originalspielernamen und Teamnamen
    - kein Betrügen
    - keine Links in der Shoutbox :-)


    An diesen wenigen Grundsätzen hat sich absolut jeder zu halten, ohne Ausnahme und ohne Pardon. Mit deinem Posting Rudi, dass du bekannt bist, jedem eine zweite Chance zu geben, öffnest du Tür und Tor für diese billigen Versuche ein paar Millionen zu erhaschen. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass du hier genau mittendrin warst und bist und es für dich als Webmaster keine perfekte Lösung gibt. Jede Entscheidung verdient Respekt. Ich war mit deiner Entscheidung zu 100% nicht einverstanden, auch wenn deine Grundgedanken gütig und ehrenwert waren.


    Es gab und es gibt noch immer diesen Punkt des Fairplays, der mir immens wichtig ist! Rudi, gib uns die Zusage, dass du in Zukunft hier Regeln definierst und umsetzten lässt, so, dass so etwas nie wieder vorkommen kann!


    Zum Schluss noch ein großes Danke an alle hier. Ich habe so viele aufmunternde Nachrichten bekommen und auch eure Reaktionen hier lassen mich nicht kalt. Mir fehlen ganz einfach die Worte, deshalb einfach nur noch einmal D A N K E !!!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Wäre ich nicht so verd**** Forumsmüde, hätte ich hier einen ganzen Roman geschrieben.


    Aber so ist es mir am liebsten.....SUPER DASS DU HIER GEBLIEBEN BIST!!!!!


    :hut-ziehen[1]:

    Erfolge
    FC Young Riedsters 06:
    Meister: Saison 13 & 15 & 17 & 18 & 19 & 20 & 21 & 24 & 25 & 28 & 29 & 31 & 34 & 35 & 36
    LP: Saison 15 & 16 & 19 & 20 & 21 & 22 & 24 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 34 & 36
    Championscup: Saison 15 & 21 & 31
    Kontinentalcup: Saison 32

    Pokalsiegercup: Saison 44
    WFM Cup: Saison 15 & 16
    WFM Weltcup: Saison 16
    Zimbabwe Warriors:
    Meister: Saison 8 & 10 & 11 & 12 & 20 & 23 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 32 & 33 & 34 & 35 & 36 & 38 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51
    LP: Saison 7 - 14 & 20 & 26 & 27 & 28 & 32 & 33 & 34 & 37 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51

    Kontinentalcup: Saison 39
    Holy Arafat Fighters
    Meister: Saison 27 & 28 & 29 & 40 & 42 & 44 & 45 & 47 & 48 & 50 & 51
    LP: Saison 22 & 24 & 28 & 29 & 30 & 33 & 34 & 37 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 49
    Toluca Futbol Club
    Meister: Saison 33 & 40 & 45
    LP: Saison: 33 & 37 & 41 & 46 & 50

    Kontinentalcup: Saison 38 & 51

    Pokalsiegercup: Saison 45
    Seattle Indians Soccer Team:
    LP: Saison 8

  • Hallo,


    eigentlich nicht, ich bin nicht mehr hier. Ich habe mich noch einmal aus sentimentalen Gründen eingeloggt, um meinen Spielern lebewohl zu sagen (ja, so sehr bin ich an ihnen gehängt)...


    Macht einfach weiter Jungs, vergesst mich und schaut positiv nach vorne!


    LG und Alles alles Gute!!!


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

    • Offizieller Beitrag

    Hey Thomas ...


    Habe bisher hier nichts nieder geschrieben,aber nun möchte ich doch mal was los werden.
    Du bist mit ein wichtiger Teil der WFM-Community und wir alle würden uns sehr freuen,wenn du dir diesen Entschluss nochmal durch den Kopf gehen lassen würdest.
    Deine WIKI bei WFM hat Kultstatus und sollte auch weiterhin von dir gepflegt werden.


    Ich sag nur noch eins ...
    Komm Kerle und mach weiter !!! :s_genau: :s_dafuer_1: :s_danke_1:


    Lg Mario

  • Ich hab und werde zu diesem einen Thema auch nichts sagen.


    Nur eins zu Dir Schaki. Ich kenne dich nicht so gut wie manch anderen hier, aber da ich bei deiner copa Spaniens in der letzten Saison mitmachen durfte, schätze ich dich sehr als Mensch und guten Typ der Community.
    Ich möcht mich hiermit einfach dem Jojo und vielen anderen Usern hier anschließen um dich doch noch zu einem verbleib hier bei und mit uns zu bewegen. Bitte bitte lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.


    Viele liebe grüße Andreas

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Thomas!! :aggressive: :aggressive: :aggressive:
    Wenn Du abhaust, dann gibt es neben mir keinen weiteren Experten mehr! 8]
    Die haben doch alle keine Ahnung außer wir beide :love:
    Ich will nicht das einzige hohe Ross am Wagen sein. :shout:
    Lass Dir von niemanden den Mut, den Spaß, die Ideen, die Kreativität und den Geist rauben. Mach bitte das, was Du am meisten möchtest. Ich habe Angst, dass die Entscheidung durch Andere :diablo: geleitet wurde, was in einem funktionierenden Umfeld nicht sein darf.
    Du willst Dich doch für Deine Interessen (und meine :drinks: ) einsetzen, damit Du ein gutes Gewissen hast. Ganz egal wer diese Website und das Forum betreibt, wir verlieren sonst einen riesengroßen Teil des Fairplays in unserer Community. Gib dem Bösen keinen Namen, denn wir sind die Guten. Wir! Die Community, die sich mit Dir und Du mit uns über reizvolle Sachen auseinandersetzen. Wir, die Community, würden Dich verlieren und nicht der Spielebetreiber!
    Hör auf dein Herz. Hör auf Markus :D! Dein Herz!


    Bitte! :hut-ziehen[1]:

  • @Schakal, wegen so einem Schmarn alles hinschmeissen, in etwas, auch wenn es nur ein virtuelles Spiel ist, in das Du fast zehn Jahre deines Lebens und mit Sicherheit auch den einen oder anderen Euro investiert hast, nein, das muß nicht sein. Deine konsquentes Handeln in allen Ehren, aber pfeiff drauf, hab wieder Spaß, mit denen, die mir Dir und dem Spiel Spaß haben.


    Meines Erachtens nach hätte Kajokern (und mir ist es sowas von scheissegal mit welchen Umständen er zu kämpfen hat, wir alle haben unsere Last zu tragen, wenn er bescheissen kann, kann er auch die Konsequenzen tragen und muß mit dem Gegenwind, der hier ja auch herrschte, rechnen) schon längst aus dem Spiel ausgeschlossen werden müssen, nun ja, es ist selten zu früh und niemals zu spät. Und ich hoffe, er kommt nicht wieder und wenn doch, geht er hoffentlich wieder!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Also in erster Linie habe ich den Wind ja hier gemacht aufgrund Kajokern´s, ich sag mal mehrmaligen Ausrutschers!
    Aber ebenso wichtig ist mir gewesen das du hier bleibst Schakal und ich hoffe das der Knaller nicht der Grund ist, der dir jetzt endgültig den Spielspass genommen hat.
    Zu guter letzt, bleib hier mein Freund :thumbup:

  • Also in erster Linie habe ich den Wind ja hier gemacht aufgrund Kajokern´s, ich sag mal mehrmaligen Ausrutschers!
    Aber ebenso wichtig ist mir gewesen das du hier bleibst Schakal und ich hoffe das der Knaller nicht der Grund ist, der dir jetzt endgültig den Spielspass genommen hat.
    Zu guter letzt, bleib hier mein Freund :thumbup:

    Hi Schaki,
    hab die Geschichte nicht verfolgt,war ja genug Kommunikation. Schließ mich Mattheis an, mach weiter Schaki. :s_bitte_1:
    lg; chico

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    jeder User hat das Recht bei WFM zu spielen, aufzuhören und wieder zu kommen.


    Wir haben einige User, die aus unterschiedlichen Gründen aufgehört haben und später unter neuen Namen zurückgekehrt sind.


    Solange WFM nicht selbst einen User WFM verbot erteilt hat (Hausrecht) darf jeder wieder kommen.


    WFM hat erst 3 User dieses Hausverbot erteilt. Letztmalig Feb. 2019


    Webmaster