Sauberer Transfer?

  • Hallo!


    Eine Frage:
    Ein Spieler mit Marktwert 650.000 wechselt für 8.000.000 den Verein.
    Ist sowas normal und der Transfer sauber gelaufen?
    Ich habe einen Screenshot angehangen.
    Mir kommt die Summe unrealistisch hoch vor.


    Gruß
    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

    • Offizieller Beitrag

    el hat ja nicht gesagt, dass der Preis gut war - aktuell eher unüblich.
    In der Vergangenheit wurden für wesentlich stärkere 20-jährige auch noch mehr als Faktor 2x DS in Mio gezahlt.
    Meine 20-jährigen sind zu Beginn der Saison mit 1,4 Mio. X DS verkauft worden, das wären dann 6,06 Mio.


    Eine extreme Auffälligkeit ist somit m.E. nicht gegeben, außer das hier für den Verkäufer ein guter Deal statt gefunden hat.
    Und das ist nicht verboten :D


    Grüße


    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Spieler dieses Kalibers gingen früher für 30 Millionen weg, ein Blick in die Transferstatistik zeigt das für 20 jährige je nach Stärke immer noch Millionenbeträge fließen, die Summe liegt zwar im oberen Bereich was die Stärke des Spieles betrifft ist aber nicht außergewöhnlich.

  • Ich glaube euch das und gönne auch jedem ein gutes Geschäft.




    Ich hatte nur verglichen mit den Transfersummen, die 4 Wochen vorher in meiner Liga gezahlt wurden für 22-jährige Spieler.
    Die lagen teilweise bei 10% der Transfersumme.


    Als Neuling lernt man ständig dazu. Und am meisten, wenn man fragt.
    So weiß ich wenigstens, wie man an Geld kommt.
    Jetzt brauche ich nur noch günstige, junge Spieler ... :confused:


    Tschö
    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • In dem du die Transferstatik eingibst und Scrollst und da tauchen Garantiert 20 Jährige auf und dann brauchst du nur zu schauen wieviel die gebracht haben . :rolleyes:8]


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich will ja nicht drängeln, aber gerade lese ich, dass der User VN7 bereits wegen Transfers auffällig war und unter Beobachtung steht.
    Das hier habe ich weiter unten vom April gefunden.


    "Da der User sich wie erwartet nicht gemeldet hat werden die folgenden Transfers rückgängig gemacht: 1739123 1345463 1471503 Die Transfersumme wurde zurückgebucht. Die User VN7 und DN7 bleiben unter Beobachtung da es signifikante Parallelen gibt wenn man sich die gesamten Transfers anschaut."



    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • 20 jährige können ohne weiteres mal im Bereich von 8 bis 10 mille liegen .
    Wie es el presidente schon geschrieben hat also nichts ungewöhnliches. :thumbup: .


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Zitat

    Ich will ja nicht drängeln, aber gerade lese ich, dass der User VN7 bereits wegen Transfers auffällig war und unter Beobachtung steht.
    Das hier habe ich weiter unten vom April gefunden.

    "Da der User sich wie erwartet nicht gemeldet hat werden die folgenden Transfers rückgängig gemacht: 1739123 1345463 1471503 Die Transfersumme wurde zurückgebucht. Die User VN7 und DN7 bleiben unter Beobachtung da es signifikante Parallelen gibt wenn man sich die gesamten Transfers anschaut."


    das eine hat mit den anderen nix zu tun...


    die schlappen 8 mio (jeweils) für die beiden transfers (waren 2 spieler) sind normal und haben nix auffälliges,wenn er sie für 10mio draufgestellt hätte hätte er sie eventuell auch noch bekommen.


    die preise für die rotzigen sind normal(warum weiß niemand )


    1 saison später bekommst du sie zum MW :thumbup:


    also auch wenn es dich weiter verstören sollte ..aber um es hier mal zum abschlus zu bringen


    DIE DEALS IN DEM LEVEL FÜR DAS ALTER SIND NORMAL


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also unüblich heißt nicht verboten - um das noch einmal klar zustellen.
    Ich denke persönlich, dass hier kein Verstoss vorliegt, eine Anklage wurde nicht erhoben, das Thema ausreichend durch viele kommentiert.
    Also m.E. kann hier zu.
    Ich habe auch schon Spieler ohne Absprache an andere Manager verkauft, zu Preisen, die Andere nicht unbedingt zahlen würden. Dies gilt für viele Transfers, denn wer sagt, dass ein 26-jähriger mit DS 105 über 100 Mio. Wert ist. Wird aber verkauft - und dies ist auch ein mehrfaches des Marktpreises.
    Unübliche Verkäufe sind für mich eher 30 Jährige mit DS 35, die dann via SK zum mehrfachen des MW weg gehen - dann noch an einen neuen User, der sich zufällig gerade angemeldet hat und danach keine Aktivitäten hier inGame zeigt.


    :hut-ziehen[1]:

  • Wir reden hier von einem 20jährigen mit einem Marktwert von 650.000 WFM. Nicht von 25jährigen mit DS100.
    8 Mill. sind mir doch ein wenig zu viel.


    Und wenn ich nur Transfers in Frage stellen darf die von Usern getätigt werden die sich hier anmelden und danach keine Aktivitäten mehr tätigen, na ja dann Gute Nacht. Ich vermute mal kein Mensch stellt sich so Dumm an wie Kajokern.

  • jetzt mach doch mal einer zu hier ...bitte bitte


    es gibt halt leute die wollen es nicht verstehen....


    da helfen auch keine erklärungen.


    halten wir mal fest..


    dir gefällt der preis nicht.ok


    du meldest den deal.ok


    das gericht schaut sich den deal an und findet nix anstößiges,ok


    etliche user sagen dir, der preis ist ok so, ok


    dir gefällt der deal immer noch nicht und auch das ist ok..


    aber was möchtest du denn jetzt noch`?


    thema durch erledigt und gut was gibt es noch nachzufragen oder nachzuhaken ,versteh ich nicht


    wäre es dir recht ,wenn wir die user jetzt betrafen....rausschmeißen..... oder mit transfersperren belegen.


    was sind deine wünsche,hilf uns vl.übersehen wir ja etwas...



    und mal unter uns.. in frage stellen darfst du alles aber du solltest dich dann auch mit den antworten zufrieden geben


    und wenn dir das nicht past ,na dann pack die koffer,zwingt dich doch keiner das spiel mitzuspielen


    wie immer frei von der leber


    ps ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbup:

  • Das war ein typischer Lucky ;)


    In einem Jahr werden Ausdrücke wie "Lucky up", "Da hat er einen Lucky gemacht" oder "Lucky dir doch einen" hier etabliert sein :tklol:  :thumbup:

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Also ich für meinen Teil bin schon in seinem Fan-Club und zwar im Bereich "Lucky Strike" :tklol:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"