Transfermarkt

  • meine Frage ist habe viele Spieler im Kader möchte die die nicht Europa sind verkaufen habe auch schon welche drauf stehen auf dem TM aber keinen kauft die und langsam geht mein Geld immer weiter runder was kann ich da machen :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Sparen! Und gut planen - Einnahmen (Sponsoren, insbesondere Eintrittsgelder) kontrollieren - Ausgaben gegenrechnen (laufende Kosten Spieler, Auftstellungskosten)


    Als erstes Stadion ausbauen und nicht in Spieler investieren!


    Jedes Heimspiel sollte einen Gewinn auswerfen. Wenn nicht einmal das gegeben ist - hast Du zu hohe Ausgaben und steuerst unweigerlich auf die Insolvenz zu.


    Mit Spielerverkäufen solltest Du nicht planen - dies kann immer nur ein Zugewinn sein. Schlechtere Spieler (z.B. Alter 25, DS 25) lassen sich eher nicht verkaufen als bessere Spieler (z.B. 25 jahre, DS 50+X).


    Grüße


    andi-DU


    PS: Wenn Du merkst du hast Dich mit den Ausgaben total verkalkuliert, kannst Du Deinen Verein auch auf Antrag bei el Presidente resetten lassen, dann kannst du wieder von vorne anfangen. Details zum Reset auch bei ihm erfragen oder die Forumssuche nutzen ^^

  • Hallo Marcus ,erstmal die Frage: Im Spiel heißt du Creativ wenn ich das richtig sehe oder ???


    Alles was andi-DU schreibt ist vollkommen richtig einzig meine Frage wäre jetzt hast du auch alle Sponsoren ausgeschöpft ?
    Hm und bei betrachtung deines Kaders in Einklang mit dem Stadion 20500 bist du eigentlich schon über das Ziel hinausgeschossen!
    Zuwenig Einnahmen gepaart mit den Gehältern und Auflaufprämie reiben sich da doch sehr .


    Seh zu das du mit diesem Kader versuchst durchzuhalten und nehme jeden Cent und pack ihn ins Stadion und ab 35 Tsd. Zuschauer bekommst du 4 weitere Bandensponsoren dazu die dir Helfen werden Finanziell besser zurecht zu kommen.


    Leider laufen deine Verträge noch über diese Saison so das die möglichkeit ausgeschöpft ist sogenannte Graupen aus ihren Verträgen laufen zu lassen oO .


    Da dein Umfeld noch recht gering ausgebaut ist und dir das Wasser wirklich bis zum Hals steht würde ich entweder diesen Verein Resetten lassen und du fängst nochmal von vorne an .
    16 Spieler in der ersten saison ohne Internationale Verpflichtungen reichen vollkommen aus ohne das du Probleme hast und sollte der Ausbau dann doch zügiger vonstatten gehen merkst du es ja an den Einnahmen das man sich dann eventuell etwas dazu Kaufen kann ohne das es weh tut .


    Frage dich durch oder lese die Wiki bevor du noch mehr Fehler machst,übrigens Fehler haben wir alle gemacht also sehe es als Erfahrung und sei nicht sauer auf dich oder sonstiges denn was wäre die Welt ohne Fehler .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()

  • Hallo Marcus ,erstmal die Frage: Im Spiel heißt du Creativ wenn ich das richtig sehe oder ??? ja



    alle Sponsoren ausgeschöpft ja außer International das kann ich noch nicht




    na werde mal schauen wie weit ich noch komme aber standet schon mal so da damals konnte ich es noch drehen :D doch wen dann Nicks mehr geht fange ich von neuen an dann mache ich erst mal das Stadion :D


    wenn ich das dann machen will schreiben ich noch mal Danke erst mal für alles :P