Finanzplaner

  • Ihr braucht eine Überischt von eure Einnahmen bzw. Ausgaben pro Saison?
    Da ist der Finanzplaner vielleicht etwas für dich!
    Es ist eine Excel-Datei der konzipiert wurde für einen 1. Liga * Verein der besteht ausmax. 3 TW, 10 AW, 10 MF und 6 ST
    * = es scheint so zu sein das in tieferen Ligen nicht alle Sponsoren angezeigt werden


    Anleitung:

    Tabellenblatt Spielerkader

    Die Spielerdaten müssen eingetragen werden.
    Name, Alter und die Werten für Stärke, Technik und Kondition. Ausserdem aktuelles Gehalt, die restliche Daten (wie z.B. Spielprämie und Torprämie) werden berechnet

    Tabellenblatt Planung

    Alle Rote Zahlen ersetzen durch deine eigene Werten.
    Teilweise betrifft dies Stammdaten (z.B. Stadiongröße, Eintrittspreise und Trainer), andere sind prognostizierte Angaben (z.B. Anzahl Spiele oder zu erreichen Punkte).

    Tabellenblatt Fianzen aktuell

    Eine Übersicht deiner Einnahmen und Ausgaben. Zentral unten dein Gewinn bzw. Verlust.
    Darunter eine Berechnung mit der Angabe was man sich max. an Spielerstärke leisten könnte außerdem eine Berechnung was man pro Saison an Tagen tauschen muss um den Verlust aus zu gleichen.

    Tabellenblatt Finanzen nV (nach Vertragsverlängerung)

    Das gleiche wie unter Finanzen aktuell, lediglich kalkuliert mit Vertragsverlängerungen des aktuellen Spielerkaders.



    Download Finanzplaner

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • hallöle


    hab mir heruntergeladen ...werde mich mal heut nachmittag
    damit beschäftigen..


    gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • also hab ausprobiert... danke für die tolle übersicht...
    hab nur eine frage .... bei den sponsoren muß ich meine
    eintragen? zeig mir jetzt ganz andere an.


    :s_danke_1:


    gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • also hab ausprobiert... danke für die tolle übersicht...
    hab nur eine frage .... bei den sponsoren muß ich meine
    eintragen? zeig mir jetzt ganz andere an.


    :s_danke_1:


    gruß ralle

    Je nach kalkulierten Punkten, Siegen und Tabellenplatz übernimmt im Hintergrund die Datei die Wahl der besten Sponsoren und anschließend rechnet die ganze Planung mit den bestmöglichen Sponsoren.
    Eine Auswahl der Sponsoren brauchst du somit nicht machen. Eher übernimmt der Planer die Auswahl und du sollst die gewählten Sponsoren auch bei WFM ingame auswählen...