Forenjubiläen!! 9 Jahre und kein Ende in Sicht.... Glückwunsch und danke an...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich hier nicht für Prosa und Gratulationen bekannt - jedoch halte ich es für wichtig hier doch noch einen Glückwunsch auszusprechen:


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für unsere User Jubilare:


    :jump::congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate::jump:



    Folgende 10 Mitglieder feiern heute am 7. September 2016 ihr Foren-Jubiläum:
    Raistlin (9 Jahre) el presidente (9 Jahre) Olli P (9 Jahre) Hell (9 Jahre) Jippy (9 Jahre) Bennsen (9 Jahre) T.Schewe (9 Jahre) Prinzy (9 Jahre) computerknecht (9 Jahre) bisehu (9 Jahre)


    :jump::congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate: :congratulate::jump:


    Das Beste ist: Alle User sind auch heute noch aktive User InGame und im Forum - dazu vielen Dank vom Team WFM :hut-ziehen[1]:


    Weiterhin viel Spass bei und mit WFM :meister::clapping:


    Herzliche Grüße und sorry für den späten Beitrag


    andi-DU


    PS. Danke an Kristy Kira, die das in die SB geschrieben hat - ich schaue nicht immer auf die Ereignisse :rot[1]:

  • Ein Hoch auf Euch 10, die ihr 9. Jähriges Jubiläum feiern =)
    Bleibt bitte doch noch so lange hier =)


    Viel Glück dabei wünscht euch eure Kristy <3

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Also, um das Datum herum gibt es noch mehr Jubilar/-innen, u.a. auch mich. Wenn ich mich erinnere, zog das "alte" Forum damals um und wir mussten uns alle neu registrieren. Ich weiß auch noch, wo ich das gemacht habe: Im Urlaub am Lago Maggiore auf der Sonnenterrasse des Hotels - da gab es seinerzeit schon freies WLAN!

  • Junge, junge 9 Jahre....wo sind die hin ^^ ....das Jubiläum lief ja mal glatt an mir vorbei. Vielen Dank für die GW! Mal sehen wie lang es noch geht ;)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, Taba.... :hut-ziehen[1]:


    Es hatten davor noch einige andere 9 Jahre, wie Clubsau, These Days, Jochen, roene, Zobel, *JF*Diablo, Stingray, Bazi, micelmeyers, Kabster, Molly und Scrat als längster User in diesem Forum.


    Danach hatten zwischenzeitlich noch Jubiläum:
    Eddie MacMoney, Dirk, waldmester, Eleutheria, kiko, Bondscoach68, DiStefano, torheini, Managerking, heiko und just heute poldy1978.


    Noch einmal Glückwunsch allen - und da die Liste ab sofort unendlich wird ;) - belasse ich es dabei, jeder der gewillt ist kann aber seine Grats darunter setzen :yes: .