TESCO-Cup 25 - Der Jubiläumscup!!!

  • Meine werten Kollegen,


    es ist soweit. Ich hätte es vor mehr als 8 Jahren nicht für möglich gehalten. Ich möchte in der kommenden Saison den 25.TESCO-Cup in der WFM-Geschichte spielen. Es freut mich riesig mit Euch so weit gekommen zu sein. Es gab tolle Turniere, viele Sieger und Verlierer, tolle Teilnehmerfelder in all den Jahren. Viele von Euch halten seit sehr langer Zeit die Treue zu diesem Cup und spielen Saison für Saison einen tollen, zuverlässigen Part hier beim TESCO-Cup.


    Dafür sage ich Danke und lade alle Teilnehmer dieser Saison wieder zum Cup ein. Bitte gebt mir doch bescheid, ob ihr von eurem Startangebot für den kommenden Cup Gebrauch machen wollt oder nicht.
    Andere Manager können sich gerne unter Vorbehalt anmelden. Über eine feste Teilnahme entscheide ich dann. Auch wie viele Teilnehmer es am Ende werden ist völlig offen. Wir haben den Cup auch schon mit 25 Teams gespielt!


    Teilnehmer Cup 25:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki
    2. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76
    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk
    4. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi
    5. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu
    7. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - Didi
    8. FC Albatross Kiel 1887 - 5.Deutschland - Drache71
    9. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    10. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68 - nehme als Veranstalter teil!
    11. VFB Volmetal - 3.Deutschland - Ralle Mann
    12. 1.FSv Erkenschwick - 2.Deutschland - *JF*Diablo
    Also für Euch geht es darum zunächst Zu- oder absagen.


    Ansonsten werden wieder zuverlässige Manager gesucht, die Lust und Ausdauer haben 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele um den begehrten TESCO-Cup zu spielen. Teilnahme hier am Forum wäre toll, zumindest jedoch das regelmäßige informieren Pflicht. Spieltermine, Einladungen und Spielannahmen setze ich voraus damit alle einen tollen Cup spielen können.



    Es grüßt der Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • würde gerne bei so ein Turnier mitmachen, vielleicht kann man da noch irgendwas machen.... werden zwar die Tor Bude hoch zehn sein, aber dabei sein ist alles


    TSV 1905 Nidda zurzeit noch 5.Liga Deutschland

    Manager von TSV 1905 Nidda 1.Liga Deutschland


    Manager von Denver Eagles 4. Liga USA

  • Solingen freut sich auch auf die Silberhochzeit....äh den Jubiläumscup ...bin also dabei :thumbup:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Vielen Dank für deine Einladung ! Da bin ich natürlich gerne dabei. Möchte dir auch noch mal Danke sagen für dieses Turnier und deinen Einsatz für das Gesamte Spiel. Ich glaube ohne Leute wie dich wäre es sehr trostlos hier (die vielen anderen Arbeiter für WFM-Spieler dürfen sich auch angesprochen fühlen). Also Daumen hoch und weiter so bitte. :hut-ziehen[1]:

  • Erkenschwick gibt sich die Ehre und ist auch dieses Mal, aus der zweiten Liga dann allerdings, gerne wieder mit dabei. :thumbup:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Teilnehmer Cup 25:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki zugesagt
    2. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76 zugesagt

    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk zugesagt
    4. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi zugesagt
    5. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee zugesagt
    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu zugesagt
    7. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - Didi zugesagt
    8. FC Albatross Kiel 1887 - 5.Deutschland - Drache71 zugesagt
    9. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    10. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68 - nehme als Veranstalter teil!
    11. VFB Volmetal - 3.Deutschland - Ralle Mann zugesagt
    12. 1.FSv Erkenschwick - 2.Deutschland - *JF*Diablo zugesagt
    Wahnsinn, das nenne ich mal Turniertreue!!! Bin echt begeistert!


    Neuanmeldungen:
    1. TSV Leverkusen 79 - Flicka - 4.Deutschland
    2. Borussia Unna 1900 - kiko - 7.Deutschland - Wir finden einen Weg kiko!!!
    3. FC Real Gütersloh - DiStefano - 1.Deutschland
    4. TSV Dortmund - perle - 6.Deutschland


    Unsere Freunde aus Spanien sind auch herzlich eingeladen, da ja leider die Copa nicht mehr gespielt wird! Ich find es schade Lucky, das war immer ein Topturnier!!!


    Nun mal zu dem leidigen Thema Preisgeld. Der TESCO-Cup ist ein Turnier auf Ehre und Stolz unter den Managern WFM's! Daher habe ich ein echtes Unbehagen mit Preisgeldern. Dazu kommt, das ich dieses Turnier nicht von Sponsorengeldern abhängig machen werde.
    Da ich ein offener Mensch bin kann ich mich jedoch zu folgendem Kompromiss hinreißen lassen.


    Ich nehme die 25 Mio Spende von Dirk, vielen Dank dafür und, wenn WFM das mitmacht, würde ich jedem Teilnehmer noch Ablauf des Turnieres für Termintreue und reibungslosen Ablauf eine Turniertreueprämie von 3 Mio WFM an jeden Teilnehmer zahlen. Die 25 Mio, würde ich wie folgt verteilen: Gewinner 12,5 Mio, Zweiter 7,5 Mio, Dritter 5 Mio.
    Sollte dieser Vorschlag Anklang finden, WFM diese Regelung und dann auch die Arbeit am Ende der Saison tragen, kann das so beim Jubiläumscup so sein!!!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    4 Mal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()