SV startet in Deutschland

  • Hallo Leute,


    habe vor kurzem bei WFM angefangen zu spielen :jeah:

    Kurz zu mir, mein Name ist Yannik 22Jahre jung, komme aus Hessen und bin selbstständiger Finanzcoach.

    Habe vorher lange Zeit SPM gespielt, was bestimmt für den ein oder anderen hier auch ein Begriff sein wird.


    Freue mich darauf, dass Game und Euch kennenzulernen und Deutschland ein wenig aufzumischen, natürlich beginnend in der letzten Liga (SV Schönstadt)!


    lg Yannik :good2:

  • Dann ein herzliches Willkommen. Ich wünsche viel Glück und viel Ausdauer.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yannik,


    herzlich Willkommen bei WFM.


    Solltest Du fragen haben, scheue Dich nicht diese im entsprechenden Teil des Forums zu posten - oft hilft (wie fast überall) erst einmal die Forensuche.


    Wenn doch noch etwas sein sollte kannst Du auch gerne den Support ansprechen. Aber häuftig beantwortet die Community schneller und alle haben auch etwas davon.


    Zu Deiner Fragen in der SB: Kann Deinen Verein gerne resetten, wenn Du magst. Dies betrifft jedoch nur Spieler, Finanzen und Ausbauten. Die Historie bleibt, denn die gehört ja zum Verein. Jedoch hat jeder Manager seine eigene Historie und die dürfte bei Dir unbefleckt sein.


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

  • Schade, dass du doch nicht in den Niederlanden bist :(
    Aber vielleicht sehen wir uns mal im Freundschaftsspiel oder im Pokalrennen :)
    Viel Glück bei der Konkurrenz =)

    PS: Didi, geiles Banner :tklol:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Auch ein "Hallo" aus Solingen...freue mich schon auf ein Aufeinandertreffen ;-)...gut dass du dabei bist,viel Spaß bei WFM!


    Grüße

    Bisehu

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Viel spaß in Deutschland!
    Schön das du nach SPM zu WFM gewechselt bist.

    Alles gute für dich und deinen Verein. :thumbup:


    :smiley:

    Grüße
    Natascha

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Herzlich willkommen Yannik,

    Erkenschwick wünscht Dir viel Spaß und vor allem Erfolg hier im Spiel und wir freuen uns schon auf das erste Aufeinandertreffen irgendwann mal.


    Gute Entscheidung, erste einmal ganz unten anzufangen und sich langsam hoch zu arbeiten. WFM ist kein Spiel für Schnellschießer, hier sollte man Geduld und Tatendrang mitbringen und da ist Deine Entscheidung genau die richtige gewesen.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44