Krampos wieder an Bord!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back Tom ...


    Der Name Krampos lässt einen an doch glatt an gute alte Zeiten denken.

    Toll das du wieder hier bist. :jeah::jeah::jeah:

    Dann versuch mal das du das (im Dornröschenschlaf liegende) Forum wieder beleben kannst.

    Denn bis auf ein paar Landesthreads herrscht doch eisiges Schweigen ... :wacko::wacko::wacko:

    Mein Focus steht mittlerweile auch mehr auf Privatleben als wie früher nur WFM ... :kichern:


    Hau rein ... freue mich,das du wieder bei uns bist. :jeah::jeah::jeah:


    Lg Mario

  • Hallo Jojo,


    Du auch noch hier? Das freut mich ungemein.:jump:

    Was die Forenaktivität angeht, siehst Du ja, dass ich bereits etwas rege teilgenommen habe.:D

    Hab mich Gott sei Dank recht schnell wieder zurechtgefunden, kein Wunder bei so vielen bekannten Usern aus der gloreichen Zeit vom WFM.

    Wir sehen uns auf dem Platz!:good2:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Solange es sich um so sympathische Sticheleien handelt, fällt es mir nicht schwer entsprechend damit umzugehen.:fetzen:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.