Berechnung Teamranking

  • Ich habe da mal eine Frage was das Teamranking betrifft, da ich darüber nichts in der Wiki gefunden habe.


    Wir berechnet sich das genau?

    Da ich zurzeit im Kontinent Ranking auf P20 geführt werde und unser Serienmeister erst auf P36 folgt:thinking[1]:


    Dann direkt noch eine Frage hinterher ;)

    Kann man noch für die jeweiligen Kontinent Sieger (P1-P3) und die jeweiligen Länder Sieger (P1-P3) ebenfalls Pokale oder Plaketten machen die in die Vitrine kommen. Die Rankings dafür gibt es ja ;)

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • ach das mit den Pokalen ist schon alt und wurde vor ein paar Saison schon mal vorgeschlagen....

    dem wurde aber keinerlei Beachtung geschenkt....

    es gibt diese Pokale für das managerranking das muss wohl reichen ...


    die punkte setzten sich wie folgt zusammen...


    Meistersschaft ---LP---- internationale spiele-----


    mehr nicht !!!!!

  • Soviel wird den Managerwünschen Beachtung geschenkt? :gelb:


    Danke für die Antwort aber dadurch weiß ich immer noch nicht wie die Berechnug stattfindet. Da ja nach 3 Stellen nach Komma gerechnet ist muss ja irgendwas geteilt werden und wieviele Punkte werden für die einzelnen Wettbewerbe zur Berechnung herangezogen?

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • echt jetzt

    beim Team Ranking wird es bewertet aus welchem land ich komme ? und

    welchen Tabellenplatz ich habe...

    dann sind siege in Deutschland mehr wert als ein sieg in Spanien ?

    und ein sieg gegen einen Tabellen 3 mehr wert als gegen einen Tabellen 10 ?


    kann ich wenn ich ehrlich bin nicht nachvollziehen