Russland 2018

  • ja Gott sei dank die beste wm aller Zeiten ist vorbei..

    aber mal ehrlich es war noch nie so leicht wie vor 2 jahren Europameister zu werden und diese jahr Weltmeister....

    in meinen augen war das ne kack wm

    mit wenig guten spielen….

    wie lustig das es erst wird wenn 48 Teams mitspielen:facepalm::facepalm:

  • Ich denke es war genauso leicht oder schwer wie bei jeder WM / EM den Titel zu holen.


    Nur der Trend im Fussball ist sehr bedauerlich. Wenn nun schon die besten Teams der Welt anfangen Beton anzurühren und nur noch auf Konter spielen...

    Früher hätte man gesagt die wollen gar kein Fussball spielen, stellen sich hinten rein und kontern nur, beteiligen sich gar nicht am Spiel. "Elendig" finde ich. Dazu diese ewigen Verzögerungen. Und die FIFA einfach zu Feige Änderungen einzuführen.

    Die Nettospielzeit sollte auch im Fussball kommen. Aber gut, das können wir ja nicht machen, der arme Fussball und erst der Fan.

    Man muss sich nur mal vorstellen, die Fifa erweitert und erweitert das Teilnehmerfeld einfach um den gleichen Profit alle 4 Jahre zu machen. So interessant ist der Fussball mittlerweile. Einfach Nonsens. ...


    Allerdings musst Du nur noch verteidigen, auf Zeit spielen und einmal gut nach vorn kommen. So gesehen gebe ich Dir da recht Lucky. Die Spiele waren auch so lala, die Stimmung in den Stadien, hm ok. Außerhalb der Stadien??? Ich habe da kaum Berichterstattung erlebt. Alles unter Kontrolle vom Gastgeber.


    Fussball kenne ich anders...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Da gebe ich euch recht, Bondi und Lucky...

    Scheiss Sicherheitsfußball... dann lieber Ballbesitz alá Spanien.

    Es schüttelt mich, wenn ich daran denke, dass es bald 48 Mannschaften geben soll...

    dann noch mehr Kicks ala Panama- Tunesien, oder so ähnlich.

    Eine Scheiß WM war es zwar nicht, aber besonders viel gute Spiele gab es auch nicht!
    Viele sind halt sauer, wegen Deutschland´s frühem Ausscheiden, was aber halt, so was

    von verdient war!!

    Ist halt schon ein Unterschied, wenn die WM in einem Fußball-Land, wie Brasilien ist,

    oder in Russland oder gar die nächste in Katar...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Sportlich wie fast alle anderen WM und EM bisher. Es gab auch immer Mannschaften die nur auf Deff eingestellt waren(EM Griechenland) . Meist gewinnt bei einem großen Tunier wer die beste Deff hat,das ist leider so. Ich frage mich warum der DFB es nicht auf die reihe bekommt mal einen Top Trainer zu verpflichten.Wir sind trotz Löw Weltmeister geworden !! Was wäre alles möglich mit einem wirklich gutem Trainer. Lange her das wir einen guten Trainer auf dem Posten hatten. Wenn ich da mir die Trainer der letzten 20 J anschaue oh oh und einen Berti hatten wir auch noch:jeah:


  • Mbappé spendet rund 432.000 Euro


    Und dabei ist eine stolze Summe herausgekommen: Rund 20.000 Euro erhält Mbappé alleine pro Einsatz, dazu kommt noch die vom französischen Verband vereinbarte Summe im Falle eines Titelgewinns - der "Kicker" errechnet ein Gesamtvolumen von rund 432.000 Euro, die hilfsbedürftigen Kindern zugute kommen.

    Mbappé will laut der "L'Equipe" nicht dafür bezahlt werden, sein Land vertreten zu dürfen.:hut-ziehen[1]:

  • da würde ich mir auch von unseren spielern wünschen

    ich finde es generell beschämend wenn ein land seine spieler bezahlen muss dafür das sie die ehre haben es bei einer wm oder em zu vertreten.

    und wenn alles gut läuft,sie sich dann Europa oder Weltmeister nennen dürfen...

    wäre mal interessant. wenn der DFB sagen würde es gibt keine kohle .alles wird bezahlt aber Geld gibbet nicht!!!

    Blut und ehre für das Vaterland :)

    wer da wohl alles auf einmal ne Verletzung hat....

    der dfb sollte das Geld beser spenden oder es den fans zukommen lassen.

    besser wäre aber spenden

  • Stimme Dir zu, jedoch muss ich sagen das davor zunächst erstmal mit der "MAFIA"-DFB-Organisation aufgeräumt werden muss. Wenn ich sehe wer und was da rumläuft zu welchen Konditionen wird mir echt schlecht. Und dann wird mit totaler Willkür gehandelt und die Vereine/Vereinsvertreter abgewatscht und teilweise behandelt wie kleine Kinder.

    Die Vereine Deutschlands sollten aus diesem Verband austreten und diese Struktur einfach mal auflaufen lassen.

    Was mit den Nationalmannschaften und dem DFB mittlerweile abgeht ist einfach nur noch sch...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gut dann können wir das Thema WM hier schließen. Schreiben uns zu diesem Thema in 4 Jahren wieder.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup