Zwei Legenden treffen nicht nur sportlich aufeinander.

  • Am 10.08. 2018 treffen in Katar die bis dato ungeschlagenen Teams von All-sadd sports club mit Manager TK doc Lermer und Sitra sport club mit Manager kiko aufeinander, man könnte auch vom Legenden treffen sprechen denn kiko wird Life beim doc in Regensburg anwesend sein und mal gucken was es zu fachsimpeln gibt über unser Aufeinandertreffen !

    Ich freu mich wie Bolle :drinks: egal wie unser spiel endet das Bierchen danach haben wir uns verdient .

    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • was soll ich sagen ausser GW doc zum mehr als verdienten Sieg 5:1 war schon heftig auch wenn es nach knapp 60 min . nicht danach aussah :wacko: zwei relativ frühe feldverweise sowie die frühe Führung von al-sadd sport die relativ früh durch kikos Mannen ausgeglichen wurde das war 100% torausbeute da es die einzige Chance von sitra sport war!

    Den Endstand wissen ja alle :grin::kichern:.

    Aber viel wichtiger als das Ergebnis war das persönliche treffen mit einem wirklich guten Freund und das Essen wie das Bierchen und abends noch den Eisbecher mmmh :drinks: und die Stadt Regensburg die uns der doc noch etwas gezeigt hat vielen lieben Dank Markus :thumbup:war ein toller Tag/Abend.


    LG

    Marc

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully