• Das kennt bestimmt jeder Langzeit User hier...

    Das wenn die Langeweile dich hier im spiel überrennt ….

    Das einzige was noch Abwechslung verspricht ,ist der Saison Umbruch..

    wenn du deine Talente auf den sk stellst (wenn du welche hast)

    und du deine Scouts auf reisen schickst...

    das war es aber auch schon...


    und die Ernüchterung wenn die ersten dich anschreiben das sie dir so und soviel anbieten

    und die Ernüchterung wenn deine Scouts wieder kommen …. einfach furchtbar die findungsrate der Scouts...

    aber das ist ein anders Thema …

    mir geht es um neue Reize ...neue Ziele die man sich setzten kann .

    Die WM als Trainer zu gewinnen ZB.

    oder


    ein Team von 17-21 Jährigen zu haben die alles samt aus ein und der selben Akademie stammen...

    und

    mit denen ich dann, wenn Sie stark genug sind.. den cc Titel oder einen anderen internationalen Hotspot gewinne


    wann wird endlich mal was daran geändert. oder dafür getan ..

    warum wird die Anzahl der Zimmer nicht erhöht (ok das ist mit der Frage darunter schon beantwortet.) bei der Trefferqoute sind mehr Zimmer überflüßig

    warum wird die Trefferquote nicht erhöht

    warum wird die Anzahl der suche derer nicht erhöht dir mir einen scout zu 100 % zu sichern

    warum warum warum


    Schön zu hören das wir hier ein Retro game haben

    aber darauf setzten das 1000sende User dies spielen wollen und werden würde ich nicht.

    hoffe aber das wie ich es hier schreibe .Der Marktforschung´s Spezialisten zusagt...


    so wie es jetzt ist wird dieser Traum nicht zu erfüllen sein..

    da bräuchte ich 15 Saison für um überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen die in meiner Akademie ausgebildet wurden...


    mir fehlt hier absolut ein bedeutender Motivationsschub...

    selbs über CC PDP KC oder Meisterschaft freut man sich nicht mehr... richtig


    fragen über fragen

  • Ich würde mir eine Änderung im suchen der Talente wünschen. Zum Beispiel das man das gesuchte Alter eingeben kann. Was man auch mal überdenken kann, ist die Stärke der gescouteten Talente. Einen 16 jährigen mit der Stärke 2 ist ja ok ( wenn man den einen bekommt). Einen 19 jährigen sollte mindestens mit einer 4 daherkommen.

    Gruß Düse

  • ach ich hatte jetzt gerade schon sechs sätze formuliert, habe sie aber jetzt wieder gelöscht !

    Lucky du weisst doch selbst , egal was du schreibst , das interessiert hier keine Sau !

    Oder wird erst drauf zurück geschrieben , wo du in deinem alter die fragen schon wieder vergessen hast

  • Lucky du sprichst mir aus der Seele da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe diese saison schon 4 scouts los geschickt und alle samt Lehr zurück gekehrt da kann man sich nur mehr darüber ärgern es ist schon schwer genug mit denn Finanzen und dann kommt das noch dazu also es ist wirklich verdammt schwer einen Jungen guten Kader aufzubauen.. ich hätte da auch eine Idee und zwar wenn ich mit meinen Niederländern auf der suche nach Jugendspieler bin das ich da nur Spieler aus Europa bekommen sollte da man sowieso bei WFM nur 4 aus dem anderen Kontinenten aufstellen kann, ich finde das sind echt gute Reize die man setzten kann und ich denke auch das es machbar ist.. wenn der wille bei denn einen oder anderen noch da sein sollte. Lg

  • Hä DN7 ? die Möglichkeit hast du aber, schick als Beispiel die Heidi los und bekommst spieler aus Holland, oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

  • @West er meinte wahrscheinlich das so ,wenn er einen Scout losschickt für sein Euro Verein das egal welcher Scout für den Club loszieht auch einen Europäer bringt .

    Ich fände es auch besser wenn man sich eine Nation+ Position aussuchen könnte beim Scout .

    Ich würde zb . Lieber einen Betrag von 6 Millionen für einen Scout ausgeben und der bringt einen dann auch ein Jugendspieler sicher, die Nationalität wäre dabei egal und dann könnte man es Staffeln.

    Zb: 19 Jähriger 6 Mille

    18 J. 7 Mille

    17 J.8 Mille

    16J 9Mille

    Bei entsprechendem Nationalwunsch 2 Mille drauf +Position 1Mille

    Um dann wie Lucky es schreibt eine Jugenakademie aufzumachen müsste man über die Anzahl der Zimmer nachdenken sagen wir 6 Zimmer Ein Jugendcamp errichten 10 Mille Bau des Camps 90 Tage .

    Das würde im Umkehrschluss nach 2 saisons einen Jugendkader ergeben und wir Könnten ZB .Pro Kontinent eine art U23 Ligabetrieb für den Aufbau der A-Mannschaften aufbauen .

    Das wären in den Finanzen für mich als langjähriger User bei Otionaler suche von 6 16 Jährigen plus Bau 82 Mille die ich Investieren müsste das hört sich teuer an ist es aber nicht :rot[1]:.

    Gehen wir mal von dem Standard Kader bei WFM 16 Spieler aus würde ich 11 Jugendspieler als Grundkader ausgeben davon immer ein Jugentorwart der Rest wäre mit Spielern zwischen 20-23 Jahre auffüllbar davon gibt es genügend auf dem TM :thumbup:.

    Ich finde sowas wäre doch echt mal ein Anreiz und für den Betreiber auch noch lohnendswert da wir alten User wüssten das es Garantiert was für das Geld bekommt und Investieren würden.:hut-ziehen[1]:


    PS: U23 Ligen würde ich höchstens 2 Pro Kontinent machen das würde zwar in Europa bedeuten das der ein oder andere keinen Platz im Ligabetrieb bekommt aber auch da könnte man zwischen den Spielen FS austragen oder Qualispiele wie im CC für den Ligastart des jeweiligen Teams zu gestatten da gibt es verschiedene Varianten.


    Ich habe fertig:i_am_so_happy:


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • aber ob wir uns darüber unterhalten oder China ein sack reis umfällt

    interessiert... den Macher recht wenig wir mir scheint

    kann mich aber auch täuschen und hinter den Kulissen laufen fundierte Debatten

    über was geht und was nicht.

    genau wie zum Thema nati.

    einfach klasse...:thumbup: