Beschwerde über Fernerbache

  • Ich muss mich leider über den User Fernerbache beschweren


    Er erweckt in seinem Statement zum Thema Änderung der Transferegel

    Leider den Eindruck das die Manger der Spanischen Comnunity Ihn und auch alle anderen User die mal in Spanien gespielt haben

    Spanien nur verlassen haben weil Sie augenscheinlich von uns ebenso behandelt wurden wie er selbst.

    soll wohl bedeuten das wir Ihn und alle anderen GEMOBBT haben


    Tex Fernerbache


    Ausheulen" tun wir ganz und gar nicht. Ich spreche lediglich nur meine Meinung wie ich mich gefühlt habe.


    Erstens habe ich NUR mit Andi gesprochen und nicht mit Prinzy. Was das jetzt für euch Problem sein soll, habe ich keine Ahnung.

    Das Team hat doch die Aufgabe unseren Problemen anzuhören.:confused: sollen wir die einige gegen das sind, ohne was zu sagen, einfach abhauen? Wollt ihr irgendwann in 10 Jahre das Spiel alleine spielen?:wacko: Ich denke so wie ihr bei mir gemacht habt, habt ihr bei allen anderen spanischen Managern auch gemacht, deswegen ist icht mehr so wie es mal war.


    Er bring mit diesem Satz eine ganze Community eines Landes in Verruf



    Ich habe die Text Passage um die es geht mal farblich markiert.


    Ich fordere Den User Fernerbace auf das an Hand von Beweisen zu belegen

    Text Passagen aus Thread´s oder aus dem Liga Talk. PN Nachrichten aus dem game oder dem Forum was auch immer.

    Sollte er das nicht können und keine Beweise dafür haben erwarte ich und die Spanische Community eine Entschuldigung.


    Ich bin gerne bereit ehemalige User anzuschreiben damit Sie sich dem Vorwurf stellen können oder Erklären warum Sie kein Bock mehr auf WFM hatten

    und warum Sie gewechselt haben oder aufgehört haben.

    Ebenso sind wohl so denke die restlichen User aus der Spanischen Community Bereit dazu Stellung zu nehmen .

    Wenn es gefordert wird.


    Ebenso erwarte Ich vom Betreiber hier ein einschreiten .


    Danke

  • In Spanien ist es sehr ruhig geworden die letzten Saisons, das lag aber nie an der Community, sondern eher an persönlichen Interessen oder sogar an Unstimmigkeiten mit dem Betreiber. Heute und hier kann ich das bestätigten, das die getätigten Behauptungen haltlos sind, und wir werden mit Sicherheit auch nix gegenteiliges vom User hier erfahren. Daher finde ich es traurig, im Nachgang etwas zu äußern, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann mich an eine Petition erinnern, wo User privat angebettelt wurden, doch bitte dem Spiel treu zu bleiben, weil er eine Super Bereicherung für das Spiel war egal in welcher Liga er gespielt hat.Und jetzt kommt’s, Lieber Fener, mit solch dünnen Posts machst du dir keine Freunde.Da in Deutschland die größte Community ist, solltest du bemüht sein dich in Zukunft etwas besser zu geben.

    :hut-ziehen[1]:

    Grüße aus Pelota

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • damit das Thema ganz schnell abgehackt wird und Lucky auch auf das Spiel zurückgehen kann wie ich seit zwei Tage schon mache.


    Hier meine Stellung:


    Punkt 1:

    "Ich denke" = eine Vermutung haben, sich überlegen.


    Hätte ich "Ich bin mir ziemlich sicher" geschrieben, müsste ich ggf. beweisen müssen.


    Punkt 2:


    Der Bereich, wo ich das geschrieben hab, gings um Lucky-Tomi, deswegen der nächste Satz mit "ihr".


    Punkt 3:


    Lucky Text:

    Er bring mit diesem Satz eine ganze Community eines Landes in Verruf


    "Verruf" ist meiner Meinung nach auch ein Angriff auf das Persönlichkeit.

    Deswegen ist das nicht meine Art Leute anzugreifen.

    Aber bei dir ist das Normalität geworden, denn, du hast mich auch mit "idiot" und "penner" beschuldigt im spanischen Ligatalk.



    Zum Schluss: Ich bin hier um Weltfussballmanager zu spielen. Die beiden empfehle ich ebenso oder sollen ihre Zeit woanders investieren. Danke.


    P.S.: Hab nix mehr zu sagen. Ich akzeptiere jedes Urteil der hier fällt. :hut-ziehen[1]:

  • In Spanien ist es sehr ruhig geworden die letzten Saisons, das lag aber nie an der Community, sondern eher an persönlichen Interessen oder sogar an Unstimmigkeiten mit dem Betreiber. Heute und hier kann ich das bestätigten, das die getätigten Behauptungen haltlos sind, und wir werden mit Sicherheit auch nix gegenteiliges vom User hier erfahren. Daher finde ich es traurig, im Nachgang etwas zu äußern, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann mich an eine Petition erinnern, wo User privat angebettelt wurden, doch bitte dem Spiel treu zu bleiben, weil er eine Super Bereicherung für das Spiel war egal in welcher Liga er gespielt hat.Und jetzt kommt’s, Lieber Fener, mit solch dünnen Posts machst du dir keine Freunde.Da in Deutschland die größte Community ist, solltest du bemüht sein dich in Zukunft etwas besser zu geben.

    :hut-ziehen[1]:

    Grüße aus Pelota

    Dies ist kein Diskussionsthread sondern Beschwerdethread. Ich darf also darauf nicht antworten.


    Hier haben beide Beteiligten Stellung genommen. Jetzt warten wir auf das Urteil.


    Thx :hut-ziehen[1]:

  • Zitat

    Aber bei dir ist das Normalität geworden, denn, du hast mich auch mit "idiot" und "penner" beschuldigt im spanischen Ligatalk.

    Ja hab ich aber beachte mal den ganzen thread.

    das war nachdem du das oben genannte geschrieben hattest ..

    und bevor Der Webmaster dazu was veröffentlich hast.

    also mal nix zeitlich durcheinander werfen

    kannst dich aber gerne deswegen beschweren :thumbup:


    des weiteren verstehe von dem was du da schreibst nur die hälfte

    und du darfst dich hier zu allem äußern ebenso wie alle beteiligten aus der Spanischen Community

  • Zitat


    und du darfst dich hier zu allem äußern ebenso wie alle beteiligten aus der Spanischen Community

    wenn das so ist, dann ziehe ich meine Stellung wieder zurück. Ich möchte darüber mit niemanden mehr diskutieren.


    Ich dachte mir, das das hier eine Beschwerde Thread ist und das Team oder diejenigen der das Urteil fällt auf mich wartet, Stellung zu nehmen.

  • ich sag immer, nichts passiert ohne Grund. Hättest du dir am besagten Tag die Eier gekratzt, anstatt Vermutungen oder Eindrücke aus der Vergangenheit aus Spanien zu posten , hätten wir das hier alles nicht. Von daher, einfach mal die :pleasantry: halten, dann können wir uns anderen Dingen widmen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    .

    Die Regeln für das Rechtszentrum besagt, hier wird sich über ein User beklagt, der Beklagte selbst hat das Recht zu äußern. Es ist kein Disskussionsthread und unbeteiligte haben sich herauszuhalten.



    Bevor das Gericht ein Urteil in Erwägung zieht, möchte das Gericht eine Stellungnahme abgeben und dem Kläger einige Worte zum bedenken geben:


    1. Aufgabe des Gerichtes ist es in sportlichen Bereich Urteile zufällen. Das heisst u.a. sollte jemand im Spiel manipulieren, sich gegen die WFM Regeln verstossen.


    2. Bei zwischen menschliche Probleme, hat nicht das Gericht die Entscheidungsgewalt, sondern der WFM Support dient hier als Schlichter und Entscheidung. So wurden zum Beispiel User vom Support gesperrt, wegen sexueller Belästigung weiblicher Mitspieler.


    3. Sollte das Gericht, gegen Fernerbace ein Verfahren eröffnen, wegen Rufschädigung am spanischen Verband, könnte durch das Urteil weitere Klagen folgen. Insbesondere andere Verbände könnten es nachmachen. Aber auch der Webmaster, als Weltverband könnte sich das Ueteil zu nutze machen und den ein oder anderen User nicht nur Landesverband oder Kontinental oder gar im Namen des Weltverbandes den ein oder anderen User wegen Rufschädigung verklagen.


    Man möge sich folgendes vorstellen:


    Angenommen, das Gericht würde Fernerbace wegen Rufschädigung an der spanischen Liga verurteilen? Wie würde dann ein Urteil vom Gericht ausfallen, würde der Webmaster wegen Rufschädigung an ein ganzen Kontinent bzw. an den kompletten Weltverband anstreben?


    4. Der Kläger, möchte bitte Punkt 3 sehr genau überdenken. Als Hilfestellung möchten wir die zahlreichen Kommentare vom Kläger und andere User im spanischen Forumsbereich nahe legen, als der Kläger gegen ein User das Championscupfinale verloren hat. Würde dieser User auf Grund eines Urteiles gegen den Beklagten Fernerbace rückwirkend Klagen hätten wir schon eine Kontinentalklage. Würde der Webmaster die jüngste Kommunikation um den Transfermarkt als Klage gegen einige Zeilnehmenden User nehmen, hätten wir eine Klage wegen Rufschädigung gegen den Weltverband.


    Fazit:

    Nach Durchsicht einiger Thraeds im Forum und Kommentare im spanischen Ligatalk, könnte man durchaus in Erwägung ziehen eine Klage gegen Fernerbarce zu eröffnen. Jedoch müsste man dann auch Fernerbace das Recht zur Klage zumindest gegen einzelne Vereine gestatten, auch gegen Vereine außerhalb von Spanien.


    Das Gericht ist der Meinung, das die Beschwerde gegen Fernerbace nur deswegen eingereicht wurde, weil dieser seine Meinung auf ein offiziellen Thread des Webmasters im Namen des Weltfussballverbandes, geäußert hat. Die anschließende Kommunikation im öffentlichen Thread zwischen den Beiden führte zu einer Eskalation zwischen dem Kläger und dem Beklagten und würde bei Eröffnung eines Verfahrens nur zu weiteren Beschuldigungen und Beschwrden gegenseitig führen. Und dazu die schon beschriebene Möglichkeiten anderer User verleiten Beschwerden einzureichen.


    Das Gericht empfehlt:


    1. Zum Schutz des Klägers, zum Schutz des Beklagten und zum Schutz des Weltfussballverbandes zieht der Kläger seine Beschwerde über den Beklagten zurück.


    2. Zum Schutz des Beklagten, zum Schutz des Klägers und zum Schutz des Weltfussballverbandes er klärt sich der Beklagte mit der Rücknahme der Beschwerde des Klägers einverstanden.


    3. Der Kläger und der Beklagte müssen kein Freundschaftlichen Umgang pflegen. Das Gericht erwartet aber ein sportlichen Fairen Umgang im Ligatalk, Forum und in jeder von WFM Kommunikationsmöglichkeit.


    4. Das Gericht würde sich über eine Ausssprache der Beteiligten freuen und bietet den WFM Supporter als Vermittler an. Die ist nicht in Punkt 5 bindend.


    5. Sollten Kläger und Beklagter dem Gericht seine Empfehlung nicht Folgeleisten, möchten das Gericht mit aller Deutlichkeit erwähnen, das durch die Sturheit, Egoismus Beider oder auch einzelner der Beiden, der Weltverband wegen Rufschädigung klagen könnte.


    Erkenntnis:


    Das Gericht, stellt hier das Wohl des Spieles, das Wohl aller unbeteiligten, das Wohl der Supporter über die Interesse eines einzelnen und erwartet eine Handlung des Klägers und Beklagten zum Wohle des Spiels, zum Wohle der unbeteiligten.


    Es genügt der jeweilige Kommentar vom Kläger:


    "Ich nehme meine Beschwerde zurück"


    Es genügt vom Beklagten nur der Kommentar:


    "Ich stimme der Rücknahme zu"


    Für jeden weiteren Komnentar der Beteiligten erhebt das Gericht eine Gebühr von 25 Millionen WFM.


    Für Kommentare von Unbeteiligten die Folgen erhebt das Gericht eine Gebühr von 50 Millionen


    Das Gericht

  • Da man mir in einer PN nahegelegt hat die Beschwerde zurück zu ziehen,

    weil ich sonst vom WELTVERBAND wegen Rufschädigung verklagt werde.

    Sehe ich mich gezwungen.

    Die Beschwerde zurück zuziehen.

    Der User Fernerbache braucht sich nun nicht bei der spanischen Community entschuldigen

    und muss daher auch die von ihm in dem Raum gestellten Äußerungen gegen die Spanische Community nicht beweisen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Lucky,

    sehr geehrter Herr Fernerbace,


    das Gericht begrüßt Ihre Entscheidung und möchte noch mit auf dem Weg geben, dass man mit Freundlichkeit, Höfflichkeit und gegenseitigen Respekt gegenüber den Mitspieler, einen höheren Spielspass hat.


    Der Fall ist geschlossen und das Gericht verzichtet auf Androhung von Strafen für weitere Kommentare unter Vorbehalt.


    Das Gericht