Beschwerde Über Laura und melissa

  • am besten würde ich es haben das meine frau und meine tochter vom spiel entfernen sollen das ist scheisse das sie nicht auf passen auch wenn ich sie immer es sage das sie bitte auf passen sollen so ist das nicht gut

  • ich finde das mein mann recht hat das ich und tochter laura vom spiel sich entfernen wir achten nicht drauf weil wir nicht dran denken das es sich um ein spieler von uns geht auf dem wir setzten

  • Paragraph 6 - Doppelaccount



    (1) Ein User darf nur einen einzigen Account anlegen und führen. Der Betreiber behält sich vor, ohne weitere Ankündigungen User mit mehreren Accounts aus dem Spielbetrieb auszuschließen und deren Accounts zu löschen. Dies gilt sowohl für kostenlose als auch kostenpflichtige Accounts.



    (2) Die Nutzung von mehreren Accounts ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Betreibers möglich. Die Zustimmung ist im Voraus einzuholen. Eine nachträgliche Genehmigung führt zur Ablehnung und zieht die in Absatz 1 bezeichneten Folgen nach sich.



    (3) Bei einem Betrieb von mehreren Accounts über den gleichen Computer oder den gleichen Internetzugang oder gleicher Adressierung innerhalb des Internet, in der Familie, mit Freunden, und sei es nur für eine kurze Zeit, in einer Wohngemeinschaft, innerhalb einer Firma, über ein Internetcafé oder Ähnlichem ist der Betreiber zu informieren. Der Antrag auf einen genehmigten Mehrfachaccount ist nur dann zu genehmigen, wenn alle Mitglieder einen VIP-Account besitzen.



    (4) Nach der Genehmigung eines Doppel- oder Mehrfachaccounts ist es den einzelnen Mitgliedern untersagt, miteinander in Handel zu treten. Sollte dennoch ein Handel unter den Mitgliedern stattfinden, wird dies übereinstimmend mit dem Tatbestand in Paragraph 5 geahndet.


    Also ich halte mich jetzt mal zurück und ich denke die sonstigen Schreihälse halten sich hier gerade auch extra zurück, kann sich dort mal der User Recht & Ordnung drum kümmern ?! Damit ist aber jetzt auch nicht nur dieser Transfer gemeint, sondern eindeutig Paragraph 6 der WIKI , ich denke damit ist alles gesagt ! Möchte keinem zu nahe treten zu mal ich nichts gegen den "USER" , die "USER" habe , wie ich auch immer man das formulieren soll! Mit sportlichem Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Danke an User Lucky für den Hinweis.


    Bei nachfolgendem Transfer der beiden Userinnen melissa und laura ist es nachweislich zu einem erneuten Verstoss der Doppelaccountregeln gekommen, die einen Transfer untereinander untersagen.


    Screenshot:

    pasted-from-clipboard.png


    Es handelt sich um folgenden Spieler: http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1708999/


    Auf eine weitere Anhörung der beiden Beteiligten User wird verzichtet.


    Es ergeht folgendes Urteil:

    - Wegen Verstosses der DA-Regeln wird der Spieler eingezogen und der Transfer in den Logs gelöscht (Hinweis: Aufstellung ist zu erneuern, da der Spieler aufgestellt war)

    - Die Transfersumme von 50.600.000 WFM sowie die SK-Gebühr von ca. 7.500.000 WFM wird einbehalten

    - Der Verein FC Gremio Maringá der Userin melissa erhält eine Strafe von 100.000.000 Mio. WFM

    - Der Verein Angeles de Madrid der Userin laura erhält ebenfalls eine Strafe von 100.000.000 Mio. WFM


    Begründung:

    Der Userin jenny frank als Sprachrohr der Familie bzw. des Multi-Accounts wurde nach dem letzten Vorfall vom Betreiber Prinzy angeboten und auch die Empfehlung ausgesprochen nur noch mit einem Account und den entsprechenden Vereinen als Familie zu spielen. Jeder der Familie hätte dann mindestens einen Verein führen können - ein versehentliches Gebot auf einen Verein innerhalb eines Accounts wäre systemisch ausgeschlossen.

    Auch nach den ganzen Vereinswechsel-Eskapaden wurden allen Dreien diese Empfehlung ausgesprochen.

    Diese Empfehlung wurde vom User/den Usern abgelehnt. Aus diesem Grund wird auch der Wunsch nach Entfernung der beiden Userinnen aus dem Spiel nicht gefolgt, denn die Sanktionen wurden bereits im Vorfeld dem User angekündigt.


    Sollten die sanktionierten Vereine nun doch abgegeben werden oder die Userinnen kurzfristig das Spiel verlassen, werden die ausgesprochenen Strafen auf einen Verein der Userin jenny frank übertragen.


    Das Urteil wurde bereits vollstreckt, auch wenn ab morgen Pfändungen anstehen, da es im Vorfeld angekündigt wurde.